FOUR GATES kooperiert mit Sensus GmbH

(PresseBox) (Dortmund, ) Die FOUR GATES AG hat konsequent ihren Konsolidierungskurs fortgesetzt. Dazu zählt auch, dass sie ihre eigene Vermögensverwaltung, die unter dem Namen FOUR GATES Asset Management AG am Markt vertre­ten war, aufgegeben und die entsprechende Lizenz nach § 32 HGB an das BaFin zurückgegeben hat.

Neuer starker Partner der FOUR GATES AG ist die Sensus Vermögensverwaltungen GmbH mit Sitz in Marktredwitz. Vorstand Peter Heickel und der geschäftsführende Gesellschafter der Sensus GmbH, Gerhard Schaller, haben sich auf eine umfangreiche Zusammenarbeit sowohl im Vertrieb als auch im Bereich der Kapitalanlage verständigt. Dabei wird sich Sensus ausschließlich um die Produktentwick­lung und FOUR GATES ausschließlich um den Vertrieb kümmern.

Eine wechselseitige Kapitalbeteiligung wird nicht ausgeschlossen, ist jedoch im jetzigen Stadium der Zu­sammenarbeit nicht vorgesehen.

Die FOUR GATES AG hat ab dem 1. Oktober 2010 die Produkte des Unternehmens Sensus in ihr Produkt-Portfolio aufgenommen und wird auf ihren Herbstveranstaltungen den Vertriebspartnern ihren neuen Partner vor­stellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.