Kostenloses Upgrade für CorelDRAW® Graphics Suite X5 bietet Zugriff auf Millionen von Fotolia Bildern

(PresseBox) (New York / Berlin, ) Die mehrfach ausgezeichnete CorelDRAW® Graphics Suite X5 bietet nun direkten Zugriff auf über neun Millionen lizenzfreie Bilder von Fotolia. Anwender der neuesten Version von Corels äußerst beliebter Grafikdesign Software erhalten die neue Funktion über ein kostenloses Update auf www.corel.com/updates.

"Professionelle Anwender von Fotolia und CorelDRAW Graphics Suite X5 bekommen mit der Suchund Download?Funktion direkten Zugriff auf frischen Content", erklärt Oleg Tscheltzoff, CEO Fotolia. "Als einer der weltweit führenden Anbieter von Stockfotos freuen wir uns sehr über diese gemeinsame Initiative mit Corel." Jeden Tag werden über 10.000 neue Fotos, Illustrationen und Videos zur Fotolia Kollektion hinzugefügt.

"Die Zusammenarbeit mit Fotolia bietet unseren Anwendern noch mehr Möglichkeiten beeindruckende Ergebnisse zu erzielen, da sie nun auf noch mehr Content zugreifen können", sagt John Falsetto, Senior Product Manager, CorelDRAW Graphics Suite. "Der integrierte Zugang zu einer hochwertigen Stockfoto?Quelle wie Fotolia ist heute äußerst wichtig für professionelle Grafiker."

Besuchen Sie www.corel.com/coreldraw um mehr Informationen zu CorelDRAW Graphics Suite X5 zu erhalten, um einen elektronischen Software Download (ESD) zu kaufen oder um eine kostenlose 30? Tage Testversion herunterzuladen. Für weitere Informationen dazu wie CorelDRAW Graphics Suite weltweit eingesetzt wird besuchen Sie bitte die Community Website zum Produkt unter http://coreldraw.com.

Fotolia ist bekannt für höchste Qualität und bezahlbare Preise, Bilder sind schon für weniger als einen Euro zu haben. Alle Downloads bieten flexible Lizenzoptionen die unbegrenzte Vervielfältigung beinhalten. Über zwei Millionen professionelle Kreative, Künstler und Kontributoren haben bereits einen kostenlosen Account unter www.fotolia.com angemeldet.

Fotolia LLC

Die Fotolia LLC mit Sitz in New York, Webseiten in 10 Sprachen in 12 Ländern und Regionen um den Globus ist Europas führender Microstock‐Anbieter. Ende 2004 in New York City gegründet, zählt Fotolia mehr als neun Millionen Bilder und Videos und fast zwei Millionen Mitgliedern. Im Dezember 2007 hat Fotolia als erste unabhängige Microstock‐Bildagentur den Schritt in den Markt der traditionellen Bildagenturen vollzogen und die exklusiven "Fotolia Infinite Collections" mit Werken renommierter Fotografen eingeführt. Weitere Informationen über das Unternehmen auf www.fotolia.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.