Alle Figurwerte auf einen Klick: Mit der Youw8 Internet-Waage und abnehmen.com!

(PresseBox) (Bad Dürkheim, ) Endlich rückt die Wunschfigur in greifbare Nähe - mit dem persönlichen Youw8 Online-Coach und abnehmen.com. Denn durch die einzigartige Kooperation zwischen Deutschlands größter Internet-Abnehm-Gemeinschaft und youw8 sind die Traummaße nur einen Klick entfernt.

Die Basis des Erfolgs ist die internetfähige Youw8-Körperanalyse-Waage. Diese ermittelt neben Gewicht die individuellen Körperwerte wie Fettanteil und Muskelmasse und berechnet den BMI. Sämtliche Daten werden beim Wiegen automatisch an einen persönlichen Internet-Account übertragen und sind in dem jeweiligen abnehmen.com-Profil jederzeit abrufbar. Anschaulich. Aussagekräftig. Und topaktuell.

Beeindruckend ist auch die Funktionalität des youw8apps. Denn neben übersichtlichen Grafiken und Charts, mit denen der User seine persönlichen Körperwerte, Fortschritte und Zielsetzungen im Auge behalten kann, bietet es tatkräftige Unterstützung und frische Motivation. Wer keine Lust hat, alleine an den Start zu gehen, kann z.B. mit dem flexiblen Buddy-System Freunde einladen bzw. kennen lernen, sich mit Gleichgesinnten austauschen und "wetteifern". Da fällt das Abnehmen doppelt leicht.

Auch der Zeitfaktor schlägt alle Rekorde: Denn eine Messung mit dem Youw8 Internet Body Monitor erfordert weniger als 1 Minute pro Tag. Bei Bedarf kann das youw8-App auch kostenlos direkt auf das iPhone geladen werden. So ist der persönliche Coach immer mit dabei. Viel Leistung für wenig Geld. Denn die Registrierung bei abnehmen.com und Nutzung des Youw8-Accounts sind kostenlos. Zudem erhalten registrierte User beim Kauf des Youw8 Body Monitors einen Buddy-Discount.

Eine intelligente, interaktive Komplett-Lösung für maximalen Figurerfolg. Mehr Informationen finden Interessierte unter: www.abnehmen.com und www.youw8.de.

forumhome GmbH & Co. KG

Forumfactory.com wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz im pfälzischen Bad Dürkheim. Mit ca. 100 Foren und 70 Mio. Seitenaufrufen monatlich hat sich Forumfactory zu einem der führenden Forenbetreiber in Deutschland entwickelt. Das zehnköpfigen Team aus Programmierern, Mediengestaltern und Fachinformatikern unterstützt die Moderatoren und User der einzelnen Foren hauptsächlich im technischen Bereich. Aber auch neue Features werden individuell für die Foren entwickelt und Supportfragen beantwortet. Die Foren selber beschäftigen sich mit einer Vielzahl von Themen, von abnehmen.com über campen.de bis hin zum babyforum.de findet hier jeder sein Hobby wieder.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.