Die neue NPS40-M Serie von Emerson Network Power

(PresseBox) (Landsberg/Lech, ) Emerson Network Power, im Vertrieb der Fortec Electronic AG, stellt mit der NPS40-M Baureihe eine neue Serie von Open Frame Netzteilen vor. Alle Modelle der neuen NPS40-M Serie haben eine kompakte Bauweise von 2" x 4" und eine Bauhöhe von nur 1". Die Ausgangsleistung ist bis zu 45 W mit Konvektionskühlung und bis zu 60 W mit nur 51 m³/h Zwangsbelüftung.

Eine umfassende Reihe von weltweiten Sicherheitszulassungen, für IT-Zubehör (ITE) und nicht sicherheitskritischen medizinischen Anwendungen ohne Patientenkontakt liegt vor. Dies macht die Netzteile auch ideal für den Einsatz in der Licht Industrie, der Messtechnik, der Verfahrenstechnik und auch für lowpower Anwendungen im zahnmedizinischen- und Laborbedarf geeignet.

- Maximaler Gesamtstrom: 12 A
- Maximale Gesamtleistung: 60 W