Analog resistive Touches von Hantouch

(PresseBox) (Landsberg/Lech, ) Die Fortec Elektronik AG bietet seit Neuestem auch analog resistive Touches des koreanischen Herstellers Hantouch an.

Die qualitativ hochwertigen Touchsensoren mit einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis sind in den Varianten 4 Draht und 5 Draht erhältlich. Neben der herkömmlichen Film/Glass Technologie ist die 4 Draht Variante auch in der Ausführung Glas/Glas verfügbar. Hierdurch kann eine noch bessere Widerstandfähigkeit und vorallem sehr gute optische Eigenschaften durch reine Glastechnik erlangt werden. Z

ur Vermeidung von Spiegeleffekten gibt es die Touches auch optisch behandelt mit entsprechenden Anti-Glare und Anti-Reflection Filtern. Die Sensoren gibt es sowohl in allen Standardformaten als auch in den entsprechenden Wide- Formaten.

Für spezielle Abmessungen und Kundenwünsche besteht die Möglichkeit auch schon kleinere Stückzahlen kundenspezifisch und vorallem kostengünstig fertigen zu lassen. Muster sind ab Lager Fortec bzw. kurzfristig verfügbar.