FGL-Fachseminar "Transport- und Lagerlogistik" am 23. September 2010 in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Logistikwirtschaft sendet für das 1. Halbjahr 2010 wieder positive Signale. Nachdem in den vergangenen ein bis zwei Jahren Mengeneinbrüche von 20 bis 30% keine Seltenheit waren, sind nun die jüngsten Steigerungsraten in ähnlicher Dimension: Erst schrumpfende Märkte, dann wieder Kapazitätsprobleme, eine kaum beschreibbare Marktentwicklung! Das FGL-Seminar "Transport- und Lagerlogistik" widmet sich mit Vorträgen aus Praxis und Wissenschaft den Methoden, Risiken und Bewertungskriterien zur strategischen Unternehmensentwicklung. Das Programm finden Sie unter www.fglhamburg.de .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.