BaumSparVertrag: Regenwald-Sounds fürs Handy

(PresseBox) (Bonn, ) BaumSparVertrag: Regenwald-Sounds fürs Handy

Bonn. Handybesitzer können sich ab sofort kostenlos Klingeltöne auf der Website www.baumsparvertrag.de herunterladen. Wer statt des üblichen Musikeinerleis einen besonderen Ton für sein Mobiltelefon sucht, wird hier fündig. Denn bei diesen Klingeltönen handelt es sich um Originalaufnahmen aus dem tropischen Regenwald Mittelamerikas (Panama, Costa Rica), beispielsweise einen Vogelschwarm im Morgengrauen. Monatlich neue Sounds sorgen für ausreichend Abwechslung. Die Real-Klingeltöne liegen im MP3-Format vor.

Ein Pressefoto zur Meldung können Sie anfordern bei: ulf.werner@laub-pr.com

Über den BaumSparVertrag:

Mehr Informationen: www.baumsparvertrag.de und www.futuroforestal.de

Forest Finance Service GmbH

Forest Finance GmbH / BaumSparVertrag

Der BaumSparVertrag ist ein ökologisches Investment in die FSC-zertifizierte Nutzholzaufforstung. Während der einjährigen Laufzeit werden für eine monatliche Rate von 30,- Euro zwölf tropische Nutzbäume verschiedener Arten in Panama gepflanzt, aufgezogen und nach 25 Jahren geerntet und vermarktet. Prognostiziert wird eine Rendite von zehn Prozent. Forest Finance hat sich auf Forst-Investments spezialisiert, die eine lukrative Rendite mit ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit verbinden. Exklusiver Forstpartner für den BaumSparVertrag ist das FSC-zertifizierte panamaische Forstunternehmen Futuro Forestal, das über langjährige Erfahrungen in der Tropenholzwirtschaft verfügt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.