Sven Ludwig neuer Leiter Produkt-Marketing Nutzfahrzeuge der Ford-Werke GmbH

(PresseBox) (Köln, ) Veränderung in der Abteilung Nutzfahrzeuge der Ford- Werke GmbH: Sven Ludwig (43) ist neuer Leiter Produkt-Marketing Nutzfahrzeuge, Aufbauhersteller und Caravans, und damit Nachfolger von Thomas Juraschek (36), der innerhalb des Unternehmens neue Aufgaben übernommen hat. Ludwig berichtet an Bernhard Schmitz, Leiter Nutzfahrzeuge der Ford-Werke GmbH.

Sven Ludwig, gelernter Bankkaufmann sowie Diplom-Kaufmann, trat 1995 in den Ford-Konzern ein. Ludwig arbeitete zunächst bei der Ford Bank, wo er zuletzt Leiter Verkauf Flottengeschäft / Full Service Leasing war. 2004 wechselte Ludwig zu den Ford-Werken und war dort bis zu seinem Wechsel auf die neue Position Leiter der Händlerberatung.