Premium preiswert: Ford Mondeo, Ford Ggalaxy und Ford S-Max als "Viva" Editionsmodelle

Attraktive Kundenvorteile von bis zu 2.210 Euro

(PresseBox) (Köln, ) Premiumformat zu besonders kundenfreundlichen Konditionen bieten die neuen "Viva" Editionsmodelle von Ford Mondeo, Ford Galaxy und Ford S-MAX. Sie basieren auf den jeweiligen Ausführungen Trend beziehungsweise Titanium und bieten diesen gegenüber Kundenvorteile von bis zu 2.210 Euro.

So offeriert der in zwei Karosserieversionen lieferbare Ford Mondeo Viva Trend neben einer Vielzahl weiterer Standards das Audiosystem 6000CD, elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten, Lendenwirbelstützen vorn, eine elektrische Fahrersitz-Höhenverstellung, eine Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle, ein klimatisiertes Handschuhfach, ein Multifunktions-Lederlenkrad sowie das Ford Easy-Fuel-System zum Verhindern von Fehlbetankungen.

Noch mehr Luxus bietet der Ford Mondeo in der Ausführung Viva Titanium. Diese beinhaltet unter anderem Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, LEDTagfahrlicht, das Informationssystem Ford Convers+, eine Geschwindigkeitsregelanlage, Scheibenwischer mit Regensensor, einen automatisch abblendenden Innenspiegel, einen Scheinwerferassistenten mit Tag-

/Nachtsensor sowie beheizbare Sportsitze vorn; optische Highlights setzen ein Frontgrill in Hochglanz-Schwarz-Lackierung, Innenraum-Applikationen aus gebürstetem Aluminium sowie 16-Zoll-Leichtmetallräder in 10-Speichen-Optik.

In vergleichbarer Ausstattungsstruktur präsentieren sich die eleganten Ford Großraumlimousinen Ford Galaxy und Ford S-MAX als Viva Trend und Viva Titanium.

Spezifisch für den Ford Galaxy Viva Trend sind dabei unter anderem eine Dachleiste aus eloxiertem Aluminium, fünf Einzelsitze sowie Bordcomputer und LED-Rückleuchten - dazu kommen in der Ausführung Viva Titanium Elemente wie eine Frontscheibe mit "Solar Reflect"-Wärmeschutzverglasung, eine Heckklappen-Umfeldbeleuchtung, rote Ambientebeleuchtung vorn, eine Dachkonsolen-Ablage, das Informationssystem Ford Convers+, beheizbare Vordersitze und eine 3-Zonen-Klimaautomatik. Dazu kommen Einstiegszierleisten vorn, eine Mittelkonsole in "Pianolack"-Ausführung mit Applikationen aus gebürstetem Aluminium und 17-Zoll-Leichtmetallräder im 5x2-Speichendesign.

Zu den individuellen Merkmalen des Ford S-MAX Viva Trend (gegenüber Ford Galaxy) zählen das variable Sitzsystem FFS (Ford Flat System), eine Gepäckraumabdeckung, ein Leder-Schaltknauf zusätzlich zum Leder- Schalthebel und Sportsitze vorn - in der Version Ford S-MAX Viva Titanium zusätzlich Chromdekors an den Seitenscheiben, LED-Tagfahrlicht sowie Teppichfußmatten vorn und hinten.

Sämtliche Ford Viva Modelle sind ab sofort im Handel verfügbar. Bilder und die aktuellen Preislisten der drei Modelle finden Sie unter: