Limitiertes Editionsmodell "Ford Mondeo Sport"

(PresseBox) (Köln, ) .
- Betont dynamischer Auftritt in der Karosserievariante Turnier
- Lieferbar in einer Benziner- und zwei Dieselversionen
- Kundenvorteil von 2.420 Euro gegenüber der Ausstattungsvariante "Trend"

Betont dynamisch und repräsentativ zeigt sich der Ford Mondeo in der Ausführung "Sport". Das auf 500 Einheiten limitierte Editionsmodell ist ausschließlich der Karosserieversion Turnier vorbehalten, basiert auf der neuen Ausstattungsvariante Trend und bietet einen attraktiven Kundenvorteil von 2.420 Euro (inkl. MwSt.).

Schon der Auftritt des Ford Mondeo Sport beeindruckt: die markanten Stoßfängeraufsätze "Sport" von MS Design vorne und hinten sowie spezielle Nebelscheinwerfer mit Chromdekor - jeweils ausgeführt in einer speziellen Kontrast-Farbgebung -, ein Sportfahrwerk mit um 10 Millimeter tiefergesetzter Karosserie, 17-Zoll-Leichtmetallräder im 5-Speichen-Y-Design, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe in dunkler Tönung, eine silberfarbene Dachreling und ein Dachspoiler in Wagenfarbe verleihen dem ohnehin dynamischen "Ford kinetic Design" des Ford Mondeo zusätzliche Akzente. Als stilvolle Exterieurfarben stehen Panther-Schwarz Metallic, Atlantik-Blau, Royal-Grau Metallic und Polar Silber Metallic zur Wahl.

Der Innenraum der eleganten Kombilimousine bietet beheizbare Sportsitze in einer kombinierten Leder-Stoff-Polsterung mit einstellbaren Lendenwirbelstützen, die schlüssellose Ford Power-Startfunktion, eine Pedalerie mit Aluminiumauflagen, das Ford Premium Multifunktions-Lederlenkrad sowie Edelstahl-Einstiegszierleisten mit Mondeo Schriftzug.

Für die Umsetzung des sportlichen Fahrvergnügens stehen drei dynamische und zugleich effiziente und umweltverträgliche Antriebsvarianten zur Wahl.

Editionsmodell Ford Mondeo Sport: die Preise
Ford Mondeo Sport 2.0 Duratec 107 kW/145 PS 29.150,- Euro