Die perfekte Ford Autokauf-Kombination: Viva Sondermodelle, Select Paket und Flatrate

Effektiver Kundenvorteil je nach Modellvariante bis zu 7.941 Euro

(PresseBox) (Köln, ) Günstiger geht es kaum: Die Dreier-Kombination aus Ford Viva Editionsmodell, Ford Select-Ausstattungspaket und Ford Flatrate- Finanzierung ist der cleverste Weg, ein neues Ford Modell zu erwerben.

Bereits die "Viva" Editionsmodelle von Ford Fiesta, Ford Fusion, Ford Focus, Ford Mondeo, Ford Galaxy und Ford S-MAX bieten ein erstklassiges Ausstattungsniveau zu besonders kundenfreundlichen Konditionen - Vorteil eins. Für diese Modelle stehen jetzt zusätzliche Ford Select-Pakete zur Wahl, die mit einer Kombination hochwertiger Sonderausstattungen zum Vorzugspreis den Fahrzeugwert nochmals deutlich steigern - Vorteil zwei.

Abgerundet werden die starken Angebote durch die Möglichkeit, das ausgewählte Modell mit den bekannten Vorteilen der populären Ford Flatrate-Finanzierung zu kombinieren. Das bedeutet: attraktive Zinskonditionen sowie null Wartungs- und null Garantiekosten über einen Zeitraum von 4 Jahren - Vorteil drei.

Zwei Rechenbeispiele aus dem oberen und unteren Spektrum der Ford Modellpalette verdeutlichen den effektiven Kundennutzen. So summieren sich bei einem Ford Fiesta Viva Fünftürer mit Select-Paket "Styling I/II" (u.a. Dachspoiler, Frontschürze mit integrierter Spoilerlippe, Heckschürze mit integriertem Diffusor, Frontgrill im Sportdesign) plus Flatrate-Finanzierung die Preisvorteile auf einen Gesamtbetrag von 3.961 Euro; Käufer eines Ford Galaxy Viva Trend mit Select-Paket "Business" (Ford Navigationssystem mit 7-Zoll-Touchscreen-Monitor und SD-Karte, Bluetooth®-Mobiltelefonvorbereitung "Sound & Connect" mit Sprachsteuerung, Geschwindigkeitsregelanlage, Park-Pilot-System vorn/hinten) und Flatrate- Finanzierung kommt sogar auf eine Gesamtersparnis von 7.941Euro.

Selbstverständlich ist beim Kauf eines neuen Ford Modells jeder der drei "Bausteine" auch einzeln verfügbar. Detaillierte Informationen und ausführliche Beratung zum Thema erteilen alle teilnehmenden Ford Vertriebspartner.