Fonic verlängert Freiminuten-Aktion um einen Monat

(PresseBox) (München, ) Die ursprünglich bis 30. Juni geplante Sommerpromotion wird aufgrund großer Nachfrage um einen Monat verlängert. Wer bis 31. Juli Fonic-Kunde wird, erhält 111 Freiminuten oder umgerechnet 10 Euro Startguthaben. Wer online unter www.fonic.de oder im Handel eine Fonic-SIM-Karte erwirbt und diese bis Ende Juli freischalten lässt, erhält den Bonus automatisch gutgeschrieben. Das Gesprächsguthaben ist im In- und Ausland uneingeschränkt für Telefonate, SMS, Datenservices sowie Mehrwertdienste von Drittanbietern wie Klingeltöne und Ähnliches nutzbar.

Fonic ist ein Telekommunikationsanbieter mit Sitz in München, hundertprozentige Tochter der Telefónica-Gruppe und bietet einfache, klare und faire Telekommunikationsangebote zu extrem günstigen Preisen. Fonic nutzt das Netz von Telefónica o2 Germany und profitiert von den Großkundenpreisen der Telefónica-Gruppe. Vertrieben wird Fonic online unter www.fonic.de und über den Handel. Mittlerweile gibt es Fonic bei über 14.000 Verkaufsstellen.