Kurz vor der Motorradsaison wird das Bike aufgehübscht

FOLIATEC®.com präsentiert Neuheiten beim Partner Louis

(PresseBox) (Nürnberg, ) Im Motorrad-Sektor ist die Firma Louis einer der wichtigsten Partner von FOLIATEC®.com. Erst vor kurzem wurde der Ersatzteilhändler von den Lesern der Zeitschrift MOTORRAD mit überragenden 71,7 Prozent zur „Besten Filialkette“ gewählt. Für die Styling-Trendsetter von FOLIATEC®.com Grund genug, einige Produkte exklusiv bei Louis anzubieten.

Zu den Neuheiten im Louis Katalog gehört der Universal-Spiegel „Kreuz“. Der perfekte Blick nach hinten wird auch nicht durch die ungewöhnliche Form des Malteser-Kreuzes beeinträchtigt. In bester Biker-Manier ist diese Neuheit voll verchromt. Natürlich produziert FOLIATEC®.com den Spiegel für die rechte und die linke Seite des Motorrades.

Und auch für die Ventile präsentiert FOLIATEC®.com bei Louis witzige und stylische Neuheiten: drei AIRCAP-Sets. Je nach Wunsch kann man sich für edel-individuelle Schönheit, etwas besonders Gruseliges oder aufwändige Kreuze entscheiden. Die AIRCAPS „Chopper/Cruiser“ sind wieder in der Form des Malteserkreuzes ausgearbeitet und passen somit hervorragend zum neuen „Kreuz“-Spiegel. Dagegen sind die AIRCAPS „Classic“ schlicht und zeitlos gehalten. Sie ersetzen den üblichen Standard-Ventilkappen mit deutlich mehr Raffinesse.

Einen Stil der besonderen Art verleiht man seinem Bike mit den AIRCAPS „Totenkopf“. FOLIATEC®.com hat hier besonders viel Detailliebe bewiesen und nicht nur das Gebiss sorgfältig ausgearbeitet, sondern dem Kopf auch noch rote Augen verpasst. Analog dazu bietet FOLIATEC®.com Totenkopf-Schrauben mit beleuchteten Augenhöhlen an. Besonders als Nummerschildbefestigung verleihen die silbernen Köpfe mit ihrem blauen Blick jedem Motorrad die besondere Note.

Die Tuningfans unter den Bikern können sich auch auf zahlreiche nützliche und optisch ansprechende Anbauteile für Felgen freuen, die das Motorrad noch individueller verschönern. Wie die FELGENDESIGN-Streifen in Silber, Gold, Blau oder Rot. Mit dem praktischen Montagetool werden diese selbstklebenden Streifen in kurzer Zeit ganz einfach angebracht und verschönern nicht nur die meist schlichten Felgen, sondern erhöhen dank ihrer reflektierenden Oberfläche die Sicherheit.

Um den Bereich rund um die Räder noch extravaganter hervorzuheben, empfiehlt sich der BREMS-Sattellack von FOLIATEC®.com. Das Set besteht aus der bis 300 Grad hitzebeständigen Farbe, einem speziellem Reiniger und einem Härter. Insgesamt reicht der BREMS-Sattellack für vier Bremssättel.

Mit den neuen Zubehör-Elementen von FOLIATEC®.com kann die neue Motorrad-Saison kommen, denn für Stil auf dem Bike ist gesorgt. Zu finden sind die Neuheiten und viele weitere Produkte aus dem Hause FOLIATEC®.com im brandneuen Katalog von Louis oder unter www.louis.de .