Hand in Hand zum Erfolg

Montagepartner von FOLIATEC®.com werden und Geld verdienen

(PresseBox) (Nürnberg, ) Autoglas- und Karosseriefolien erfreuen sich großer Beliebtheit. FOLIATEC®.com, Marktführer auf diesem Gebiet, vertraut auch deshalb bereits seit 1988 auf die Zusammenarbeit mit professionellen Montagepartnern. So entstand über die Jahre das Netzwerk PROFESSIONAL.FOLIATEC®.com. Da mittlerweile 55 Prozent der Kunden den Einbau in der Fachwerkstatt wünschen, hat FOLIATEC®.com Neuheiten erarbeitet:

Im Bereich der Autoglasfolien wird der Vertriebsweg erweitert. Der interessierte Händler kann entweder PROFESSIONAL Montagepartner oder PROFESSIONAL FRANCHISE Montagepartner werden. Bei den Karosseriefolien wird das Produktprogramm erweitert. Die PROFESSIONAL Montagepartner haben hier die Möglichkeit, zum CARBODY Designfolien Expert aufzusteigen, indem sie Kundenwünsche nach Voll- und Teilverklebungen erfüllen.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit FOLIATEC®.com beginnt als PROFESSIONAL Montagepartner. Die Vorteile sind das niedrige notwendige Startkapital, die Ausrüstung mit Spezialwerkzeugen sowie der geringe Personalbedarf. FOLIATEC®.com liefert die Autoglasfolien hier als günstige Folienrollenware. Weitere Vorzüge genießen Händler, die PROFESSIONAL FRANCHISE Montagepartner werden. So profitieren diese von einem zusätzlichen Rabatt beim Wareneinkauf sowie von einer Unterstützung im Rahmen der erweiterten E-Marketing-Leistungen: Darin inbegriffen ist ein Login-Bereich auf der Homepage von FOLIATEC®.com, der Daten und Unterlagen für das Tagesgeschäft wie Kataloge oder Werbematerial beinhaltet. Im Rahmen dieses umfangreichen Marketing Supports erhalten diese Händler zudem eine individuelle Partner-Webseite sowie die Möglichkeit, bei Kundenanfragen direkt auf der Internetseite als qualifizierter Partner gelistet zu werden. Ebenfalls inbegriffen ist eine 2-tägige Schulung im FOLIATEC®.com College.

Von den neuen E-Marketing-Leistungen profitieren auch die Montagepartner, die sich im Bereich der Karosseriefolien zum CARBODY Designfolien Expert weiterbilden - zusätzlich zertifiziert durch eine professionelle 5-tägige Schulung. Eine Liaison mit FOLIATEC®.com bietet also handfeste Vorteile: das Know-how, die Markenprodukte, das Image und die professionelle Unterstützung. Gemeinsam mit FOLIATEC®.com lässt sich Geld verdienen - das hat diese einzigartige Geschäftsidee immer wieder gezeigt.