FOLIATEC®.com präsentiert hochwertige CARBON DuftPads

Erfrischend anders

(PresseBox) (Nürnberg, ) Beim Käfer gehörten sie einst dazu wie der Boxer im Heck: Die Blumen am Armaturenbrett.

Diese Tradition der duftenden Innenräume führt FOLIATEC®.com nun fort und geht dabei mit der Zeit. Der Spezialist für Autoglas- und Karosseriefolien hat ab sofort ein neues CARBON DuftPad in vier verschiedenen Ausführungen im Sortiment: KISS, LIFESTYLE, RACE und DANCE.

Die vier Aromen unterscheiden sich deutlich voneinander und für jeden Geschmack dürfte das passende Dufterlebnis dabei sein: KISS erinnert mit seiner sommerlichen Frische an Erdbeeren - genau richtig für all diejenigen, die ihrem Fahrzeuginnern im Alltag eine besondere Note geben wollen. Ein anderes Erlebnis bietet LIFESTYLE: Prickelnder Minz-Geruch sorgt für eine frische Atmosphäre, fast so, als hätte man ein leckeres Kaugummi im Mund. RACE wiederum richtet sich vor allen Dingen an sportliche Fahrer, die einen eher herben, männlichen Duft bevorzugen. DANCE dürfte vor allem das weibliche Publikum ansprechen: Der beinahe mystische Duft schwarzer Orchideen eignet sich hervorragend für den anstehenden Disco-Besuch.

Anders als herkömmliche Duftbäume bestehen die CARBON DuftPads nicht aus einfacher Pappe, sondern aus hochwertigem Kunststoff. Wie ihr Name bereits signalisiert, trumpfen sie zudem mit coolem Kohlefaser-Look auf, der dank einer gelaserten 3D-Carbon-Struktur täuschend echt ausfällt. Auch aromatechnisch bietet die hochwertige Kapsel High- Performance und hält den Duftstoff besonders lang. Um das außergewöhnliche Geruchserlebnis auch passend in Szene zu setzen, versieht FOLIATEC®.com die Pads mit einem feinen Satinband in kontrastierendem Orange. Vielleicht entwickeln sich die CARBON DuftPads ja auch zu einem Kult - ähnlich wie die Blumen im guten alten Käfer.