FOLIATEC®.com auf der automechanika

Intelligente Lösungen für Händler und Werkstätten

(PresseBox) (Nürnberg, ) FOLIATEC®.com, einer der führenden Hersteller hochwertiger AutoglasFolien, stellt auf der automechanika (14. bis 19. September 2010) aus. Die Neuheiten des renommierten fränkischen Unternehmens sind in der VDAT-Area, Halle 4.1, Stand B 61, zu sehen. Dort können sich Händler und Werkstätten über eine Vielzahl von Produkten und Lösungen informieren, die helfen können, neue Kundenkreise und damit Verdienstmöglichkeiten zu erschließen.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen die neuen Folien, die selbstverständlich sofort geordert werden können. FOLIATEC®.com hilft allen gewerblichen Kunden, das Maximale aus den Produkten zu generieren. Deshalb bietet FOLIATEC®.com nicht nur AutoglasFolien mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis an, sondern auch die passenden Werkzeuge und das notwendige Knowhow am und um das Produkt. Das Schulungscenter von FOLIATEC®.com zeigt nicht nur, wie Folien fachgerecht und professionell montiert werden, es liefert auch die nötigen Verkaufsargumente gegenüber dem Kunden: Zum Beispiel, dass AutoglasFolien vielseitig einsetzbar sind, dass sie im Fahrzeug für ein gutes, gesundes Klima sorgen, wurde in unabhängigen Untersuchungen herausgefunden - FOLIATEC®.com erklärt, wie dieses Infomaterial im Rahmen einer erfolgreichen Verkaufsstrategie einsetzt werden kann.

Neben den reinen Produkten bietet FOLIATEC®.com viele weitere attraktive Möglichkeiten für Händler und Werkstätten: So lässt sich mit wenigen Mausklicks eine bis ins Detail individualisierte Anbindung an die Webshop-Plattform von FOLIATEC®.com generieren.

Logistik, Waren- und Geldtransfer übernimmt FOLIATEC®.com. Der Partner trägt kein Risiko, verdient aber an allem, was er verkauft - und das gilt nicht nur für die Folien, sondern auch für alle Sicherheitsprodukte und Accessoires aus dem umfangreichen Katalog des Unternehmens.

Auf der automechanika informieren die Fachkräfte von FOLIATEC®.com über Produkte und Lösungen

Wo: Messe Frankfurt, Halle 4.1/Stand B 61 - VDAT Area
Wann: 14. bis 19. September 2010, 9.00 bis 18.00 Uhr (14.-18.9.), 9:00 bis 17.00 Uhr (19.9.)