Der Overnight Express von FOLIATEC®.com

Ab sofort wird auch Nachts geklebt, getönt und geschützt

(PresseBox) (Nürnberg, ) FOLIATEC®.com ist für seinen prompten Service bekannt. Binnen weniger Stunden installieren die Stylingteams AutoglasFolien professionell und sicher. Der Kunde weiß daher, dass er stets preiswert an perfekt montierte Folien von FOLIATEC®.com kommt. Der Nürnberger Hersteller von hochwertigen Folienprodukten, die den Menschen schützen und das Auto schmücken, bietet seinen Kunden einen neuen Service an: den Overnight Express. Dieses Angebot der Folienspezialisten richtet sich an alle, die tagsüber nicht auf ihr Fahrzeug verzichten können oder wollen.

Einfacher geht es nicht: Wenn das Auto nachts nicht benötigt wird, bringt es der Kunde zum nächstgelegenen, an der Aktion beteiligten PROFESSIONAL FOLIATEC PARTNER. Über Nacht wird das Auto von den Profis nach Kundenwunsch umgestylt, so dass es am nächsten Morgen wieder abgeholt werden kann.

Für welche der zahlreichen AutoglasFolien sich der Kunde entscheidet ist dabei nicht relevant. Egal, ob es zum Beispiel die Sicherheitsfolie SECURLUX® oder eine Scheibentönung mit MIDNIGHT REFLEX DARK sein soll - auch im Overnight Express kann man auf das komplette Sortiment zurückgreifen. Und er bekommt den gewohnt perfekten Montageservice, egal ob er sich tagsüber oder nachts an ein PROFESSIONAL PARTNER von FOLIATEC®.com wendet.