PRG setzt auf Expolite LED-Technik

(PresseBox) (Lotte/Wersen, ) Als einer der weltweit führenden Dienstleister für Veranstaltungstechnik legt die Firma PRG bei ihrem Mietequipment ganz besonderen Wert auf Zuverlässigkeit, Funktionalität und Qualität.

Im Rahmen der Neubeschaffung von LED-Scheinwerfern hat das Unternehmen nun der Expolite-LED-Range aus dem Hause FOCON Showtechnic den Zuschlag erteilt. Die beiden Modelle TourLED 42 CM und TourLED Pro konnten das in Hamburg ansässige Unternehmen auch dank eines hervorragenden Preis-/ Leistungsverhältnisses überzeugen. "Nach umfangreichen Tests in unseren Werkstätten haben unsere Techniker in den Expolite- Produkten die idealen Scheinwerfer für unsere Veranstaltungen gefunden", so Thomas Rohwedder, Projektleiter bei PRG.

Besonders positiv auf das Testergebnis hat sich neben der Helligkeit und dem gleichmäßigen Dimmverhalten auch die Tatsache ausgewirkt, dass beide Modelle ohne Lüfter auskommen und dank der Schutzklasse IP 67 vollständig outdoorfähig sind. "Bei dem Modell TourLED 42 CM hat uns außerdem die gleichmäßige Farbmischung der Spezialoptiken gefallen", so Rohwedder weiter.

Auch FOCON Showtechnic-Geschäftsführer Frank Rethmann zeigt sich erfreut: "Die Testergebnisse von PRG und der daraus resultierende Verkauf sind ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Expolite und bestätigen die Erfahrungsberichte hunderter Anwender, die die LED-Scheinwerfer Tag für Tag im Tourbetrieb oder in Festinstallationen einsetzen."

Seit Jahren steht die von der FOCON Showtechnic GmbH exklusiv vertriebene Marke "Expolite" für hochwertige LED-Beleuchtungstechnik. Dabei bieten die Geräte neben einer hervorragenden Qualität auch ein überzeugendes Preis-/ Leistungsverhältnis und eignen sich so ebenso für den Beleuchtungsprofi wie den LED-Einsteiger.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.