FOCON Showtechnic GmbH stellt neue Internetseite mit Webshop vor

(PresseBox) (Lotte/Wersen, ) In einem ganz neuen Design und einem integrierten Webshop zeigt sich ab sofort die Internetseite der FOCON Showtechnic GmbH.

Neben interessanten News und umfangreichen Informationen zu den Produkten und Aktivitäten des Vertriebes, bietet die Neuauflage der Homepage unter www.focon-showtechnic.com ab sofort auch einen Onlineshop mit tagesaktuellen Preisen und Verfügbarkeiten. So kann der Kunde auch abends und am Wochenende auf seine persönlichen Einkaufskonditionen zugreifen und auch sofort zu diesen bestellen.

Als besonderes Bonbon werden alle über den Onlineshop getätigten Einkäufe über 200€ Netto-Warenwert (ausgenommen Traversen/Sperrgut) frachtfrei innerhalb Deutschlands versendet.

"Mit unserer neuen Online-Präsenz wollen wir dem Kunden die Möglichkeit geben, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten alle Informationen zu erhalten, die er benötigt. Da viele unserer Kunden vorwiegend auch nachts oder an Wochenenden arbeiten, geben wir Ihnen nun ein passendes Tool an die Hand, welches sie bei ihren Aufgaben unterstützt.", so Frank Rethmann, Geschäftsführer der FOCON Showtechnic GmbH.

"Die Option, benötigtes Material in dem Moment bestellen zu können, in dem der Mangel auffällt, bietet dem Kunden außerdem die Gewissheit, dass es beim nächsten Einsatz sicher wieder verfügbar ist", so Frank Rethmann weiter.

Die persönlichen Zugangsdaten für den Händlerbereich können ab sofort telefonisch beim Vertriebsteam der FOCON Showtechnic GmbH oder online unter www.focon-showtechnic.com/passwort angefordert werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.