Neue iPhone-App: Alle wichtigen Fluginformationen dabei - jetzt überall und zu jeder Zeit!

(PresseBox) (Greven, ) Mit der neuen Münster Osnabrück Airport-App haben iPhone-Nutzer ab sofort alle aktuellen Flugdaten schnell und komfortabel verfügbar - überall und zu jeder Zeit. Die kostenlose Anwendung ist benutzerfreundlich gestaltet: Mit der App lassen sich aktuelle Ankunfts- und Abflugzeiten direkt abrufen. Übersichtlich werden die erwarteten Flugzeiten sowie der Status angezeigt. Durch Klick auf einen bestimmten Flug erhält man Details, wie die Wetterdaten am Zielflughafen. Nur einen Klick weiter gelangt man zur Registrierung für den SMS-Infodienst, der über Änderungen (Zeiten, Status) des ausgewählten Fluges informiert.

Nicht nur die Flugzeiten sind vorhanden, auch Hinweise zur Anfahrt inklusive Routenplaner sind Teil der Anwendung, ebenso wie eine Übersicht über die Parkmöglichkeiten am FMO. Da darf natürlich auch nicht die Anzeige der freien Kapazitäten fehlen. Zusätzlich gibt es umfangreiche Informationen zu Check-in, Gepäck, Lounge, Mietwagen und mehr. Diese mobilen Daten bieten eine Flexibilität, die unsere Passagiere jetzt noch entspannter reisen lässt.

Die App ist kostenlos im iTunes Store erhältlich. Weitere Informationen sowie Screenshots gibt es im Internet unter: http://itunes.apple.com/de/app/munster-osnabruck-airport/id386570907