Mehr Saft für den iPod

Längerer Musikgenuss mit Energielösungen von Cellboost™ - Mehrfach zu benutzende und wiederaufladbare Varianten

(PresseBox) (Köln, ) Cellboost™ erweitert sein Angebot für mobile Kommunikations- und Unterhaltungselektronik um zwei clevere Energielösungen für das Trendprodukt schlechthin – den iPod von Apple. Cellboost™ für iPod und iPod mini ist die preiswerte, mehrfach zu verwendende Batterie im attraktiven Gehäuse mit Energie für 8 Stunden zusätzlichen Musikgenuss. 12 Stunden Extra-Spielzeit bringt iRecharge™ – der wiederaufladbare Zusatzakku für den iPod.

Auch wenn der iPod seinen Konkurrenten an Technik und vor allem Stil vieles voraus hat – ohne einen ausreichend gefüllten Akku geht auch beim Trendplayer nichts. Und genauso, wie man es auch vom Handy kennt, ist der Akku meist genau dann leer, wenn man nicht damit rechnet und weder Ladegerät noch Steckdose in der Nähe sind.

Dank Cellboost™ hat der Energiemangel beim iPod nun ein Ende: Einfach ein Cellboost™ für iPod oder iPod mini an den Player anstecken, und schon steht Energie für weitere 8 Stunden Spielzeit zur Verfügung. So einfach wie die Handhabung ist auch das Konzept von Cellboost™: In einem schicken iPod-weißen Gehäuse befindet sich eine leistungsstarke Alkaline-Batterie. Der Verbindungsstecker verbirgt sich unter einer transparenten Abdeckung. Cellboost™ kann beliebig oft mit dem iPod verbunden werden – eben so oft, bis die Batterie erschöpft ist. Dabei sind die Cellboosts™ so leicht und klein, dass sie immer einen Platz in Hosen- und Handtasche finden.

Gleich 12 Stunden Zugabe gibt der iPod mit dem iRecharge™ für iPod. Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku wird ebenfalls direkt an den iPod angesteckt und bietet an seiner Rückseite einen abnehmbaren Gürtelclip. iRecharge™ ist der schlankste erhältliche Zusatzakku. Wie ein Cradle geformt, bleibt er auch im rauen Alltagseinsatz immer fest mit dem iPod verbunden. Zudem ist iRecharge™ wiederaufladbar – hierzu wird einfach das Ladekabel oder die Dockingstation des iPods verwendet. So lässt sich auf Reisen ein zweites Ladegerät sparen.
Cellboost™ für iPod und iPod mini sowie iRecharge™ für iPod sind zusammen für 69,99 Euro (UVP) im Cellboost™ Value Pack für iPod erhältlich. In diesem Paket ist auch eine hochwertige Ledertasche für einen iPod mit angeschlossenem iRecharge™ enthalten.

Für den schnellen Energieschub ist der Cellboost™ für iPod und iPod mini auch einzeln im guten Fachhandel und bei vielen Online-Shops erhältlich. Der UVP liegt hier bei 8,99 Euro.

Cellboost für das Handy ist bereits seit Frühjahr 2005 bei vielen Tankstellen und Handyshops erhältlich. Wer schnell und unkompliziert neue Energie zum Telefonieren braucht oder eine Energiereserve in Handtasche oder Handschuhfach mitnehmen möchte, bekommt hier für 4,99 Euro (UVP) eine clevere Lösung, die auf dem besten Weg zum Alltagsprodukt ist. Hierzu trägt auch die erweiterte Produktpalette bei: Cellboost™ gibt es auch für Samrtphones, PDAs, Camcorder und Spielkonsolen.

Genaue Bezugsquellen unter: www.cellboost.de und 0221-8000074
Pressetexte, Produktbilder sowie weitere Informationen unter: http://www.profil-marketing.de/meldungen/news.php?fid=68

Erleben Sie Cellboost™ und iRecharge™ auf der IFA 2005 in Halle 4.2, Stand 212!
Vereinbaren Sie einfach einen Pressetermin mit uns.

Über Compact Power Systems, Inc.:
Compact Power Systems, der Hersteller von Cellboost™ und iRecharge™, ist ein weltweit arbeitender Anbieter von tragbaren Energielösungen, die darauf ausgelegt sind, die Energie-Limits von Mobiltelefonen, Smartphones, PDAs, Camcordern, Apple iPods, tragbaren Spielekonsolen und anderen Mobilgeräten zu erweitern.

Pressekontakt:

NetShop Telecom Germany GmbH
Frank Göres
General Manager
Weissdornweg 1a
E-mail: info@petshop-telecom.de

Profil Marketing
Thomas Kahmann
Humboldtstr. 21
E-mail: t.kahmann@profil-marketing.com

Flyfone / NetShop Telecom Germany GmbH

NetShop Telecom lässt innovative, zukunftsträchtige Neuheiten in Märkte weltweiter Destinationen einfließen, die in anderen Ländern bereits zur gewohnten Produktvielfalt gehören.
NetShop Telecom importiert exklusiv die kompletten Produktlinien Cellboost™ und iRecharge™ von Compact Power Systems, Inc.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.