BerlinAirportClub Lounge neu am Flughafen Berlin-Tegel

Neue Common User Lounge in Tegel / Premium-Service jetzt auch an den Berliner Flughäfen

(PresseBox) (Berlin, ) Seit gestern haben die Berliner Flughäfen eine neue Lounge: Am Flughafen Berlin-Tegel wurde gestern die neue BerlinAirportClub Lounge eröffnet. Damit haben die Berliner Flughäfen ihr Angebot im Premium-Service-Segment erweitert. Die neue Lounge kann gegen Barzahlung auch ohne eine Clubmitgliedschaft genutzt werden. Betrieben wird die Lounge von der 4S ServiceLogistics GmbH, die das Projekt in Zusammenarbeit mit den Berliner Flughäfen realisiert hat.

In der ersten Etage der Haupthalle des Flughafens Tegel gelegen, ist die BerlinAirportClub Lounge täglich von 6 bis 20 Uhr geöffnet. Sie verfügt über 26 Sitzplätze auf 110 Quadratmetern und bietet Flugreisenden, ob vor dem Abflug oder nach der Landung, einen Ort der Entspannung. Für Gäste, die den Aufenthalt zur Arbeit nutzen möchten, stehen Computerterminals und Wireless Lan bereit. Zusätzlich bietet die 4S ServiceLogistics GmbH den Passagieren ein breites Angebot an weiteren Dienstleistungen, dazu gehören unter anderem die Betreuung von V.I.P.s, Meet & Assist-Services und Hostessen- sowie Chauffeurdienste.