Produkte, Aktionen, Neuigkeiten auf einen Klick Fliegl Trailer mit neuer Internetseite

(PresseBox) (Triptis, ) Benutzerfreundlich und informativ - so präsentiert sich das neue Onlineportal von Fliegl Trailer. Sowohl optisch als auch inhaltlich ist die Seite komplett überarbeitet worden. Sie bietet eine übersichtliche Struktur, unkomplizierte Navigation und kompakte Nachrichten.

Die neue Fliegl-Webpage gibt einen schnellen Überblick über das Unternehmen - von der umfassenden Produktpalette über das Serviceangebot von Fliegl Trailer bis zu Kontaktdaten und Ansprechpartnern. Dazu kommen eine Gebrauchtfahrzeugbörse, ein Pressebereich und aktuelle Meldungen zu Aktionen, Neuigkeiten und Terminen. Neu auf der Startseite ist das Internet-TV-Format Fliegl Trailer News: Videobeiträge berichten über Innovationen, Produkte, Veranstaltungen sowie Branchenthemen.

Die Adresse bleibt die gewohnte: www.fliegl-fahrzeugbau.de ist der direkte Klick zu Fliegl Trailer. Über www.fliegl.com erreicht der Benutzer weiterhin alle Unternehmen der Fliegl-Gruppe (z. B. RPS Trailer Rental), deren Internetangebote ebenfalls komplett erneuert wurden.

Fliegl bringt Qualitätsprodukte für den Güterverkehr auf die Straße. Die Fliegl Fahrzeugbau GmbH ist seit 20 Jahren mit einer lückenlosen Produktpalette erfolgreich auf dem gesamten europäischen Markt vertreten. Sie bietet neben Großserienfahrzeugen auch spezielle Nutzfahrzeuge für nahezu jede Transportanforderung. Als einer der wenigen Hersteller mit solch einer Produktvielfalt ist Fliegl in der Lage, sowohl Standard- als auch Spezialfahrzeuge schnell und zuverlässig zu liefern. Spitzenqualität und die umfassenden Fliegl-Services 24/7 und 48+ garantieren, ebenso wie ein zuverlässiger und schneller Ersatzteilservice, langfristig Mobilität. Am Standort Triptis fertigt Fliegl in einem der modernsten Trailerwerke Europas. Weitere Produktions- und Vertriebsniederlassungen befinden sich in Kastl und Töging, in Frankreich, Rumänien, Russland, der Slowakei, in Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn.

Fliegl. 20 Jahre Leidenschaft für Trailer.