Agentur-Verbund Fleck Promotions, Schirmherrschaft und Active Control verstärkt sein Team mit Julia Heins

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Hamburger Agentur-Verbund bestehend aus Fleck Promotions GmbH, Schirmherrschaft GmbH und Active Control verstärkt seine Zusammenarbeit: Mit Julia Heins kann der inhabergeführte Full-Service-Dienstleister im Zuge seiner vermehrten Netzwerktätigkeit eine neue Mitarbeiterin im Team begrüßen. In einer neu geschaffenen Position wird die 32- jährige die Entwicklung der plattformübergreifenden Vermarktung aller drei Leistungsbereiche verantworten.

Die Diplom-Sozialwirtin freut sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit dem Agentur-Team: "Ich verspreche mir durch meine bisher gesammelten beruflichen Erfahrungen eine deutliche Erweiterung unseres Portfolios und bin zuversichtlich, mich und meine Fähigkeiten erfolgreich einbringen zu können." Heins hat sich im Studium auf Vertrieb und Below-the-Line-Marketing im Bereich der Getränkeindustrie spezialisiert. Sie arbeitete bereits erfolgreich als Agentur- Projektleitung für die Unternehmen BACARDI, Brown Forman und Borco.

Fleck Promotions

Der inhabergeführte Agentur-Verbund bestehend aus Fleck Promotions, Schirmherrschaft und Active Control versteht sich als Full Service Dienstleister und beschäftigt derzeit 36 Mitarbeiter.

Zum Portfolio von Fleck Promotions gehören alle below-the-line Werbeformen von klassischen LEH Auftritten über Gastronomie- und Nightlife Aktionen bis hin zu nationalen Festival-Auftritten. Aktuell arbeitet Fleck unter anderem mit den Kunden British American Tobacco, Bayer und Jamba zusammen.

Die Schirmherren haben ihre Kernkompetenzen in der nationalen Werbemittellogistik, im Schirmservice sowie in der Gestaltung und im Verkauf von speziellen Outdoorlösungen für die Gastronomie. Zu den Kunden der Schirmherrschaft gehören Coca-Cola, Warsteiner und BAT.

Active Control, eine Marke der Fleck Promotions, ist der Spezialist für die verdeckte und offene Überprüfung von Dienstleistungen. So lassen sich gezielt Potentiale zu Leistungssteigerung und Optimierung der Kundenservice- Aktivitäten finden. Bei der Durchführung von Marktforschungsprojekten greift die Agentur auf einen bundesweiten Pool von 1.000 professionellen Interviewern, Prüfern und Coaches zurück.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.