Antonius Flaskamp wechselt in den Aufsichtsrat der FLASKAMP UMMEN AG

Robert Ummen übernimmt Vorstandsvorsitz

(PresseBox) (Berlin, ) Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 gibt Antonius Flaskamp aus Altersgründen den Vorstandsvorsitz der FLASKAMP UMMEN AG an Robert Ummen ab und wechselt in den Aufsichtsrat der Full-Service-Agentur. Manuela Flaskamp bleibt weiterhin Vorstandsmitglied der Agentur. Sie wurde vom Aufsichtsrat für weitere fünf Jahre bestätigt.

Antonius Flaskamp gründete die Agentur im Jahr 1970 und führte sie sehr erfolgreich über die vergangenen vier Jahrzehnte. In den zurückliegenden 42 Jahren verantwortete die Agentur unter Antonius Flaskamp u. a. die Umsetzung von Kampagnen des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, von Sommerfesten der Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, Roman Herzog und Johannes Rau und arbeitete für Kunden wie die Berliner Verkehrsbetriebe, die Landesregierungen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Lotto Berlin, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie sowie die Deutsche Post AG.

Antonius Flaskamp erhielt 1998 für seinen Einsatz bei der Ausbildung junger Menschen, seine ehrenamtlichen Tätigkeiten und sein Engagement für das Bundespräsidialamt das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland. Das Bundesverdienstkreuz wurde ihm von dem damaligen Bundespräsidenten Roman Herzog verliehen.

"Wir sind Antonius Flaskamp für sein außerordentliches Engagement und seinen erfolgreichen Einsatz zu großem Dank verpflichtet. Er bleibt der Agentur als Aktionär, Aufsichtsrat und ständiger Berater fest verbunden", kommentiert der neue Vorstandsvorsitzende Robert Ummen.

FLASKAMP UMMEN AG

Die FLASKAMP UMMEN AG mit Sitz in Berlin ist mit 30 Mitarbeitern spezialisiert auf Marketingdienstleistungen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kunden aus dem öffentlichen Sektor, Unternehmen der Gesundheits- und Schienenverkehrsbranche sowie der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Der Bereich Live Communication konzipiert und realisiert spektakuläre Ereignisse wie Schiffstaufen oder Ballnächte und zielgruppenspezifische Maßnahmen wie Roadshows, Informations- und Mitarbeiterveranstaltungen.

Zu den Kunden der Agentur gehören u. a. AIDA Cruises, SemperOpernball e. V., AOK Nordost, Bayer Healthcare, Bouwfonds, Corpus Sireo, die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) sowie das Deutsche Rote Kreuz, erdgas mobil GmbH, LBS West, die Leipziger Messe, die Sächsische Staatskanzlei, das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft und Arbeit sowie die Universitätsmedizin Rostock.

Die bundesweit tätige FLASKAMP UMMEN AG bietet als Full Service unter einem Dach Positionierungsberatung, Public und Investor Relations, Advertising und Marketing sowie Live Communication, Corporate Publishing, Grafik und Design an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.