i5-mobile.com - Handyspiele mit Action statt Abo

FiveWorks erweitert seine Aktivitäten im Bereich Digital Entertainment um den mobilen Contentdienst i5-mobile

(PresseBox) (München, ) Top Game - Top Preis – Kein Abo! - Ist der Claim mit dem die FiveWorks GmbH unter der Marke i5-mobile seit Oktober letzten Jahres Handyspiele bei 13th Street, Scifi Channel, Super RTL und Tele5 bewirbt. Angeboten werden Top-Spiele namhafter Hersteller, die per Premium-SMS, zum Preis von 3,98 Euro, für alle verfügbaren Netze bestellt werden können. Auf der Spiele-Plattform www.i5-mobile.com im Internet erhalten User ausführliche Informationen zu den Spielen, den verfügbaren Handytypen, den WAP-Einstel-lungen sowie dem Download-Prozedere.

„Unser Ziel ist es, hochwertige Handyspiele zu fairen Bedingungen anzubieten“, erläutert Michael Werber, Geschäftsführer von FiveWorks das Marketingkonzept von i5-mobile. „Wir distanzieren uns bewusst vom Abo-Geschäftsmodell vieler Mitbewerber, obwohl uns klar ist, dass die Umsätze beim Impulskauf gegenüber denen beim Abo-Verkauf noch zurück bleiben. Wir sind jedoch überzeugt, dass Kunden beim Kauf mobiler Mehrwertdienste in Zukunft mehr und mehr auf Transparenz achten.“

Nach Abschluss der Testphase kann FiveWorks auf zufriedenstellende Umsätze zurückblicken und wird das Spieleangebot kontinuierlich um weitere attraktive Premium-Inhalte erweitern.