FITTcom GmbH - Erweitert Funktionalität in ihrem Alarmcenter

(PresseBox) (Nürnberg, ) In Zusammenarbeit mit der FFW Thalmässing wurde das FITTcom Alarmcenter überarbeitet und mit weiterer Funktionalität ausgestattet. Anlass war die Anschaffung einer ATE Alarmbox der FFW Thalmässing.

Um das Alarmcenter für Bündel SMS zu optimieren und somit eine verbesserte Nutzung in Verbindung mit der Alarmbox zu gewährleisten sind, sowohl im Bereich Administration als auch in der SMS Auslieferung, Optimierungen vorgenommen worden.

Funktionsweiterungen

- Zusatzfeld für eine weitere Spezifikation der einzelnen Person, z. B. Eintrag der Feuerwehrzugehörigkeit
- Festlegen des SMS Typ beim einzelnen Kontakt z. B. Text oder Flash SMS
- Festlegen des SMS Typ bei den einzelnen Gruppen, wobei hier die Gruppendefinition den Kontakt überlagert
- Namensfilter zum schnellen Auffinden von Kontakten über eine Alphabetliste
- Festlegen von Zeitfenstern für Probealarmierungen
- Definieren des Zeitstempels innerhalb des Auslieferungstextes (Anfang, Ende)
- Direktes Einloggen in Ihr Kundencenter aus dem Alarmcenter heraus zur schnellen SMS Verfügbarkeitsprüfung
- Versandoptimierung im Bereich Auslieferung Bündel SMS

Bei allen hier aufgeführten Erweiterungen wurde großer Wert die usability gelegt, so dass eine Einarbeitungszeit in das System entfällt.

Die FITTcom GmbH bietet allen Feuerwehren, Hilfsdiensten aber auch der Industrie diese Webanwendung zur freien Nutzung an. Hierbei fallen keine Einrichtungs-, Instandhaltungs- oder sonstige -gebühren für eine Inbetriebnahme an. Die Kostenstruktur ist einfach und nachvollziehbar, denn Sie bezahlen nur die reinen SMS Versandkosten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.