fischerAppelt, ziegler holt neue Senior-Beraterin

(PresseBox) (Hamburg, ) Anja Carola Stiebeling verstärkt ab sofort fischerAppelt, ziegler. Die 43jährige wird vor allem für die Positionierung von Unternehmen in der Öffentlichkeit, für die Konzeption von Studien und für die Entwicklung und Umsetzung von PR-Konzepten für Finanzorganisationen zuständig sein.

Die studierte Kommunikationswirtin und Werbetexterin war zuletzt Geschäftsführerin der WinWin - Agentur für Kooperationsmarketing. Zuvor war sie bei der EURO Kartensysteme als Projektmanager für die GeldKarte der deutschen Banken und Sparkassen im Einsatz. Außerdem war Stiebeling unter anderem zehn Jahre für die Deutsche Bahn tätig, zuletzt als Leiterin Marketing, Redaktion & Vertrieb E-Commerce.