fischerAppelt startet TV- und POS-Auftritt für Dr. Theiss Grippe Tropfen

(PresseBox) (Hamburg, ) Pünktlich zum Start in die neue Saison für Schnupfen, Husten & Co lanciert die Dr. Theiss Naturwaren GmbH (unter anderem Allgäuer Latschenkiefer) ihr neues OTCErkältungsmedikament: die homöopathischen Dr. Theiss Grippe Tropfen.

Verantwortlich für den adäquaten Einführungsauftritt ist die Agentur fischerAppelt, die sowohl die strategische Positionierung in dem hart umkämpften Markt der Antigrippemittel entwickelt hat, als auch den TV- und PoS-Auftritt konzipierte und umsetzte.

Im Zentrum steht dabei steht ein Kraft strotzendes Key-Visual: die Kräuterfaust. Sie repräsentiert die Eigenschaften der Tropfen und rückt - als Blick fangendes Display auf dem Apothekertresen - die Lösung für alle Erkältungsprobleme zum Greifen nah.

Passend dazu ist der 23-sekündige TV-Auftritt, der ab Mitte Januar auf ARD und ZDF zu sehen sein wird. Der Spot, der mit einer für den OTC-Bereich außergewöhnlichen optischen Dramaturgie arbeitet, wurde gemeinsam mit Community Film unter der Regie von Gerhard Kiefer entwickelt und produziert.

fischerAppelt AG

fischerAppelt, furore ist die Werbeagentur der fischerAppelt AG, der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin. Aktuelle Kunden der Föderation der Ideen sind u. a. tesa, Otto, Pfizer, smart und das Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.