fischerAppelt, relations stärkt Marken und Healthcare- Kompetenz mit neuer Teamleiterin am Standort Frankfurt

Anne Malin verstärkt den Frankfurter Standort von fischerAppelt, relations / Die 37-jährige übernimmt dort die Leitung des Health & Brands-Teams

(PresseBox) (Hamburg, ) "Gesundheits- und Markenbereich können sehr voneinander profitieren und wachsen immer mehr zusammen. In unserem Health & Brands Team am Frankfurter Standort werden diese Themen deshalb integriert betreut", sagt Sabine Seifert, Geschäftsführerin fischerAppelt, relations. "Anne Malin verfügt über hervorragende Kenntnisse in beiden Bereichen und ist daher die optimale Besetzung für die Teamleitung."

Malin wird in Frankfurt unter anderem den Neukunden Stada Arzneimittel sowie Roche Diagnostics auf deutscher und globaler Ebene betreuen und dabei auch ihre internationale Erfahrung einbringen. Die PR-Expertin war zuletzt als Director Brand Marketing bei Burson-Marsteller tätig, als Seniorberaterin und Teamleiterin zeichnete sie außerdem für verschiedene Food-Etats bei PR!NT Communications Consultants (Heye Group) verantwortlich. Darüber hinaus betreute Anne Malin fast fünf Jahre Healthcare-Kunden für KetchumPleon.

Am Hamburger Standort erweitert Matthias Mezele die Healthcare-Unit. Der 31- jährige war rund zehn Jahre bei Astra Zeneca tätig, zuletzt als Sprecher Corporate Communications.

fischerAppelt, relations ist die PR-Agentur der fischerAppelt AG, der Föderation der Ideen. Die Agentur ging am 1. Januar 2010 aus fischerAppelt Kommunikation hervor und beschäftigt PR-Experten an den Standorten Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München. Aktuelle Kunden sind unter anderem CosmosDirekt, Tempo, LEGO, Microsoft, OLYMPUS, GlaxoSmithKline, NAVIGON sowie verschiedene Verbände und Ministerien.