Outlook Infodesk: CRM für alle! / Stand: A2.543

(PresseBox) (Berlin, ) Outlook Infodesk ist die optimale Ergänzung in Sachen Informations-, Projekt und Dokumentenmanagement auf der Basis von Microsoft Outlook

Mit seinen neuen Modulen Zeiterfassung und Seminarverwaltung, sowie der optimierten E-Mail Dokumentation wird Outlook Infodesk für immer mehr Firmen interessant! Mehr als 4.400 Kunden arbeiten bereits mit Outlook Infodesk.

Outlook Infodesk ist eine leistungsfähige und vor allem leicht zu bedienende Software für Projekt- und Dokumentenmanagement im "Look and Feel" von MS Outlook. Die Highlights:

1. Sie finden alle Vorgänge zu einem Kontakt sofort wieder! Alle zu erstellenden Dokumente können direkt aus dem zuständigen Vorgang - mit zugeordneter Adresse - erzeugt werden. Wenn ein Fälligkeitsdatum angegeben wird, erscheint der Vorgang als Wiedervorlage beim zuständigen Bearbeiter zur Erinnerung.

2. Einfache und schnelle E-Mail-Verwaltung! Die erzeugten Dokumente werden automatisch an einem definierbaren Speicherort abgelegt, so geht keine Zeit bei der Suche verloren. Die Verarbeitung von eingehenden Mails und Dokumenten ist jetzt in kürzester Zeit erledigt. Zu jedem Vorgang wird eine Historie geführt, die alle Veränderungen, erzeugten Dokumente und Statusmeldungen aufzeichnet.

3. Sie gestalten einfach und schnell Ihre eigene Oberfläche! Outlook Infodesk ermöglicht es Ihnen, in einfachen Schritten, die Arbeitsoberfläche exakt so zu gestalten, wie Sie diese für Ihre Zwecke benötigen.

4. Kostengünstige Zusammenarbeit mehrerer Arbeitsplätze! Durch die Kombination von Outlook Infodesk mit einem Exchange Server können mehrere Nutzer auf einen Datenbestand zurückgreifen und sind immer auf dem neuesten Stand.

Ein Kunde sagte dazu wörtlich: "Outlook Infodesk ist die perfekte Integration von Projektmanagement, Terminkalender, CRM und Mail-Verwaltung. 200 Mails täglich sind mit Outlook Infodesk leicht zu verwalten."

Outlook Infodesk ist eine Eigenentwicklung der Firma Fischer Software - Berlin. Die Firma wurde im Dezember 1995 in Berlin von Herrn Dipl.-Ing. Carsten Fischer gegründet. Zu den bisherigen Auszeichnungen gehören: PC-Pro 12/02 Testurteil: "Sehr gut", 2. Platz bei der Verleihung des Innovationspreises Cebit 2004 auf dem Forum "Innovationen für den Mittelstand".

Fischer Software GmbH & Co. KG

Fischer Software ist spezialisiert auf Softwareentwicklungen im Umfeld von Microsoft Outlook und Exchange Server. Das Kernprodukt des Unternehmens ist "Outlook Infodesk", eine Software-Lösung für professionelles Projekt- und Dokumenten-Management. Diese wurde auf der CeBIT 2008 mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Fischer Software realisiert überdies individuelle Softwareprojekte rund um Exchange Server. Kunden sind u.a. Vodafone D2, Siemens, Maxdata Deutschland, BSI Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Deutsches Rotes Kreuz und Bavaria Film. Der Firmensitz des 1995 gegründeten Unternehmens ist in Berlin.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.