SMD - Buchsenleisten im Raster 2,0mm mit Bestückungshilfe

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Zur automatischen Bestückung bietet die Fa. Fischer Elektronik ab sofort ein- und zweireihige Präzisionsbuchsenleisten im Raster 2,0mm in SMD – Ausführung mit Bestückungshilfen („Pic and Place“) und Stangenmagazin an. Mittels Vakuum werden die Buchsenleisten über die Bestückungshilfe angesaugt und auf der Leiterplatte positioniert. Nach dem Löten können die Bestückungshilfen einfach abgezogen werden.
Es werden die einreihige Ausführung in 4-20polig und die zweireihige Ausführung in 4-40polig angeboten. Darüber hinaus sind auch andere Polzahlen auf Anfrage lieferbar.
Die Isolierkörper der Buchsenleisten und die Bestückungshilfen bestehen aus hochtemperaturfestem Kunststoff, der „Reflow - Lötfähig“ und RoHs - Konform ist und die Kontakte weisen eine bleifreie Verzinnung auf und sind ebenfalls RoHs –
Konform.
Für die einreihige, 20-polige Ausführung lautet die Bestellbezeichnung: BLY 5 SMD 20 B SM und für die zweireihige, 40-polige Ausführung: BLY 8 SMD 40 B SM.

Unser neuer Service ermöglicht Ihnen das Downloaden der Photo-
Printversion (300dpi) im CMYK-Modus unter: