Funktionale und dekorative Elektronikgehäuseoberflächen

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) In vielen technischen Bereichen, wie optische und chemische Industrie,
in der Medizin- und Messtechnik, als auch im Maschinenbau, bei HiFi -Anlagen und allgemein technischen Gebrauchsgütern werden Gehäuse zur Aufnahme der Elektronik benötigt.

Für etliche Anwendungen sind die einfachen Oberflächenbeschichtungen wie Lackierung, Anodisierung etc nicht ausreichend oder passend.

Fischer Elektronik, als Hersteller von Elektronikgehäusen, bietet daher zusätzlich eine dekorative und funktionale Oberflächengestaltung mit Nextel an. Diese matte, elastische, kratz- und abriebfeste Oberfläche hat ein gleichmäßiges Effektbild mit diffuser Reflexion und ist absolut blendfrei. Gute Chemikalien-, Salz- und Klimabeständigkeit prädestinieren für den Einsatz auch unter erschwerten Bedingungen.

Durch die gestalterische Möglichkeit mit verschiedenen Farben, in Verbindung mit den funktionalen Elektronikgehäusen von Fischer Elektronik, ergibt sich daraus für den Anwender ein echter Mehrwert. Wir beraten Sie gerne.