Kampagne für KAHLA Porzellanshop

SEM-Spezialist Finnwaa betreut Online-Shop eines der innovativsten Hersteller von Design-Porzellan

(PresseBox) (Jena, ) Die unabhängige SEM-Agentur Finnwaa realisiert ab sofort das Suchmaschinenmarketing für den neuen Online-Shop www.kahla-porzellanshop.de. Eine auf die Traditionsmarke zugeschnittene SEM-Kampagne soll den Internet-Shop der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH im Online-Markt etablieren und den Bekanntheitsgrad der Marke KAHLA nachhaltig ausbauen.

Mit über 100-jähriger Unternehmensgeschichte hat sich die KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH mit der Marke KAHLA zu einem der modernsten und innovativsten Porzellanunternehmen Europas entwickelt. Für den Ausbau der B2C-Onlinevermarktung für KAHLA zeichnet sich die Jenaer Unternehmensberatung constancy verantwortlich. Die auf Internet-Geschäftsmodelle spezialisierte constancy GmbH übernimmt die vollständige Vermarktung des neuen Online-Shops unter www.kahla-porzellanshop.de.

"Um das Potential des Online-Marktes optimal auszuschöpfen, bedarf es einer durchdachten SEM-Kampagne als reichweitenstarkes Vermarktungsinstrument", erklärt constancy-Geschäftsführer Mario Melle. "Dabei vertrauen wir auf die langjährige Erfahrung der Finnwaa GmbH in der Konzeption und erfolgreichen Umsetzung von AdWords-Kampagnen."

Finnwaa zählt zu den führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland und trägt neben nur zwölf weiteren Agenturen in Deutschland das SEM-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Jenaer Agentur bestreitet internationale Projekte und betreut namhafte Unternehmen wie Analytik Jena AG.

Der Bekanntheitsgrad der Marke KAHLA liegt bundesweit bei 25 Prozent. "Mit der maßgeschneiderten SEM-Kampagne wird sich dieser Wert schnell steigern", zeigt sich Finnwaa-Geschäftsführer Andreas Hörcher zuversichtlich: "Unsere Marketing-Lösung für www.kahla-porzellanshop.de ist durchdacht und individuell auf die definierten Zielgruppen zugeschnitten. Über die AdWords-Kampagne wird der Bekanntheitsgrad von Marke und Shop schnell wachsen. Die Stärkung der Reichweite erhöht im Ergebnis sowohl Zugriffs- als auch Verkaufszahlen."

KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH wurde 1844 gegründet. Das weltweit agierende Unternehmen aus Thüringen steht für Qualität, Innovativität und Design. Mindestens eine neue Produktlinie bringt KAHLA jährlich auf dem Markt, mehr als 60 Designpreise konnten bisher errungen werden. Zu seinem umfangreichen Produktportfolio gehören neben Haushalts- und Hotelporzellan auch Advertising-Artikel.

Die constancy GmbH ist eine auf Unternehmensberatung und Betrieb von Online-Geschäftsmodellen spezialisierte Unternehmung aus Jena. Namhafte Internet-Unternehmen vertrauen bereits auf dessen Leistungen. An besonders erfolgversprechenden Geschäftsmodellen beteiligt sich die constancy direkt.

Finnwaa GmbH

Finnwaa wurde 2003 gegründet. Das Unternehmen trägt neben nur zwölf weiteren Agenturen in Deutschland das SEM-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) und zählt zu den führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland. Finnwaa konzipiert, realisiert und etabliert maßgeschneiderte Lösungen im nachtionalen und internationalen Suchmaschinenmarketing und bietet individuell abgestimmte Modelle zur Unterstützung von Web-Controlling. Bestätigt wird dies u.a. durch die Zertifizierung als "Google AdWords Qualified Company". Namhafte Unternehmen wie students.ch, Analytik Jena AG oder WILDE COSMETICS GmbH vertrauen auf die Erfahrungen von Finnwaa. Weitere Informationen unter http://www.finnwaa.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.