Etat gesichert: Finnwaa verantwortet SEA-Kampagnen der PiNkey AG

(PresseBox) (Jena/Oberweißbach, ) Die Agentur für Suchmaschinen- und Social Media Advertising Finnwaa hat sich den SEA-Etat der PiNkey AG gesichert. Das junge Serviceunternehmen startete diesen Sommer den ersten deutschlandweit verfügbaren Einlagerungsservice für Ersatzschlüssel, die den jeweiligen Besitzern bei Bedarf in weniger als einer Stunde ausgeliefert werden. Erklärtes Ziel der Kooperation mit Finnwaa ist es, den einzigartigen Service im Netz für Verbraucher sichtbar und interessant zu machen. Die SEA-Agentur Finnwaa verantwortet ab sofort die Betreuung aller Werbemaßnahmen in deutschen Suchmaschinen.

Seit diesem Sommer bietet der Einlagerungsservice für Ersatzschlüssel der PiNkey AG Verbrauchern eine schnelle und kostengünstige Alternative zu Notöffnungen durch Schlüsseldienste, die nicht selten mit langen Wartezeiten und hohen Kosten verbunden sind. Gemeinsam mit einem deutschlandweiten Partnerverbund stellt das Unternehmen einen sicheren und kundenfreundlichen Service mit täglich 24h-Bereitschaft und schneller Schlüsselauslieferung sicher. PiNkey bedient bereits über 60 deutsche Städte und soll bis Ende dieses Jahres das gesamte Bundesgebiet abdecken.

"Wir möchten Verbraucher in ganz Deutschland auf unseren Service und seine Vorteile aufmerksam machen", erklärt PiNkey-Vorstand Steffen Malessa. "Suchmaschinenmarketing bildet einen wichtigen Grundstein unserer Vermarktungsstrategie."

Spezifisch auf PiNkey und seine Zielgruppen ausgerichtete SEA-Maßnahmen bilden eine optimale Möglichkeit, potentielle Kunden an den neuen Service heranzuführen, weiß Finnwaa-Geschäftsführer Andreas Hörcher. "Über die Auswahl und die ständige Optimierung der richtigen Keywords sprechen wir potentielle Kunden zielgenau an."

Mit Finnwaa setzt die PiNkey AG auf einen Partner, der über langjährige Erfahrung in der Betreuung von verbraucherorientierten SEA-Kampagnen im In- und Ausland verfügt. Namhafte Unternehmen wie WILDE COSMETICS GmbH oder Apotal.de vertrauen bereits seit Jahren auf die Kompetenz der Agentur.

Die PiNkey AG gewährleistet als Serviceunternehmen die sichere Einlagerung von Schlüsseln aller Art, einen kundenfreundlichen Service mit 24h-Bereitschaft und die schnelle Schlüsselauslieferung binnen ca. 40 Minuten. Dahinter steckt ein siebenköpfiges Team mit viel Kompetenz und langjährigen Erfahrungen in Sachen Kundenservice und Datensicherheit. Mit hoher Einsatzbereitschaft und viel Engagement trägt das Team gemeinsam mit derzeit über 60 bundesweiten Auslieferungspartnern Sorge für einen reibungslosen Ablauf, besten Kundenservice und die Einhaltung höchster Sicherheitskriterien. Der Vorstand Steffen Malessa verfügt über umfassendes Knowhow in Servicedienstleistungen sowie im sicheren Umgang mit Kundendaten. Weitere Informationen unter: www.pinkey.de

Druckfähige honorarfreie Fotos: http://www.tower-pr.com/de/pinkey

Finnwaa GmbH

Finnwaa, die Agentur für Search- & Social Media Advertising, wurde 2003 gegründet und trägt das SEA-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW). Das Unternehmen konzipiert, realisiert und etabliert maßgeschneiderte Lösungen im nationalen und internationalen Suchmaschinen- und Social Media Marketing und bietet individuell abgestimmte Modelle zur Unterstützung von Web-Controlling. Als zertifizierte Google AdWords-Partner zählt Finnwaa zu den führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland. Die Agentur für Search & Social Media Advertising betreut namhafte Unternehmen wie students.ch, Analytik Jena AG oder Apotal.de.

www.finnwaa.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.