CyBio AG startet Suchmaschinenmarketing: Bekannter Hersteller von Liquid Handling-Technologien setzt auf Finnwaa

(PresseBox) (Jena, ) Die CyBio AG hat die Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa mit der Planung und Umsetzung bundesweiter Kampagnen im Suchmaschinenmarketing (SEA) beauftragt. CyBio ist unter anderem Spezialist in der Automatisierung von Wirkstoffscreenings - einer Schlüsseltechnologie für die Entwicklung neuer Medikamente. Zu den Kunden des börsennotierten Unternehmens zählen namhafte Pharmaunternehmen weltweit. Ausschlaggebend für die Etatvergabe an Finnwaa war unter anderem die umfangreiche Expertise, die die SEA-Agentur in der Betreuung von Technologieunternehmen mitbringt.

Die CyBio AG entwickelt, produziert und vertreibt Pipettier- und Automationssysteme für die pharmazeutische und Life Science Industrie und gewährleistet weltweiten Service. Mit maßgeschneiderten SEA-Kampagnen präsentiert sich das Technologieunternehmen seiner Zielgruppe ab sofort dort, wo diese regelmäßig nach Dienstleistern und Technologien für ihre Bedürfnisse sucht - in Suchmaschinen.

"Suchmaschinenmarketing ist ein wirkungsvolles Vertriebsinstrument im B2B-Bereich", weiß Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH. "Heutzutage begibt sich nahezu jeder auf die Online-Suche, um sich einen gezielten Angebotsüberblick zu verschaffen - auch im Technologiebereich. Mit zielgruppengerechten, sprich fachspezifischen Werbeaussagen kann die CyBio AG potentielle Kunden direkt auf ihrer Suche nach innovativen Lösungen in Suchmaschinen ansprechen."

Mit der Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa setzt die CyBio AG auf einen Partner, der viel Erfahrung in der SEA-Betreuung von Technologieunternehmen aufweist. Namhafte Unternehmen wie die Analytik Jena AG oder OTTO Vision Technology setzen bereits auf Finnwaa - sowohl in der Umsetzung von nationalen als auch internationalen SEA-Kampagnen. Hörcher: "Im Technologiesektor spielt im Rahmen der Kampagnenkonzeption und
-umsetzung vor allem die fachspezifische Ansprache eine wichtige Rolle, über die das spezialisierte Interesse von Fachkräften zu gewinnen ist."

Ab sofort wird Finnwaa den gesamten Prozess des Suchmaschinenmarketings für die CyBio AG verantworten - von der Planung über die Umsetzung und Steuerung bis hin zur Optimierung der Kampagnen.

Die CyBio AG ist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung führender Hersteller hochklassiger Liquid-Handling-Technologie. Kunden aus der pharmazeutischen und Life Science Industrie schätzen vor allem die Präzision, Zuverlässigkeit und einfache Bedienung der Produkte. CyBios Automation-Team liefert maßgeschneiderte Komplettsysteme, die auf die individuellen Applikations-, Durchsatz- und Kapazitätsanforderungen der Kunden abgestimmt sind. Vom CyBi®-Well <http://www.cybio-ag.com/de/Produkte/CyBi_Well/site__195/>
-Pipettierer bis zum vollständig maßgeschneiderten Roboter-System - CyBio behandelt Compounds, Biomoleküle und Zellen mit größter Sorgfalt und Fachkompetenz. www.cybio-ag.com

Finnwaa GmbH

Finnwaa, die Agentur für Search- & Social Media Advertising, wurde 2003 gegründet und trägt das SEA-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW). Das Unternehmen konzipiert, realisiert und etabliert maßgeschneiderte Lösungen im nationalen und internationalen Suchmaschinen- und Social Media Marketing und bietet individuell abgestimmte Modelle zur Unterstützung von Web-Controlling. Als zertifizierter Google AdWords-Partner zählt Finnwaa zu den führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland. Die Agentur für Search & Social Media Advertising betreut namhafte Unternehmen wie students.ch, Analytik Jena AG oder Apotal.de.

www.finnwaa.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.