PR Report Awards 2006

Wettbewerb für Technologie-PR

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Im Frühjahr 2006 wird der PR-Report zum vierten Mal die deutschen "PR Report Awards" verleihen, Ableger des international bekannten Branchenpreises der PR Week. Auch in diesem Jahr werden in der Kategorie „Technology" PR-Kampagnen für Technologiethemen ausgezeichnet. PR-Profis aus Unternehmen und PR-Agenturen können hierzu Einzelmaßnahmen, Kampagnen oder komplexe Strategien mit Business-to-Business- wie Business-to-Consumer-Ausrichtung ein-reichen. Die Bewerbungsunterlagen sind online unter http://www.prreport.de verfügbar. Der Einsendeschluss ist Freitag, der 18. November 2005.

Fink & Fuchs Public Relations sponsert den Technology-Award zum vierten Mal und bietet Technologieunternehmen eine Plattform, um ihre PR-Konzepte im Wettbewerb zu präsentieren. Den „Fink & Fuchs Award Technology" 2005 gewann die Merck KGaA mit der Kampagne „Flüssigkristalle - Positionierung einer Zukunftstechnologie".

Die Preisverleihung des PR-Award findet erneut im Rahmen einer Galaveranstaltung am 27. April 2006 in Berlin statt. Insgesamt werden in 21 Kategorien die besten Kampagnen, Projekte und Strategien sowie die erfolgreichsten Personen und Teams der deutschsprachigen PR-Wirtschaft ausgezeichnet. Erstmals ausgeschrieben sind die Kategorien „Evaluation, Analyse, Wertschöpfungsmessung" und „Corporate Social Responsibility", die der zunehmenden Bedeutung dieser Felder Rechnung tragen.

1.445 Anschläge bei durchschnittlich 55 Zeichen pro Zeile

Fink & Fuchs Public Relations AG

Die World Cyber Games (www.worldcybergames.com) ist ein erstklassiges, weltweites eSport-Event und Festival, das jährlich mit weit über 1,5 Millionen Spielern aus mehr als 70 teilnehmenden Ländern stattfindet. Gegründet im Jahr 2000, um den besten Video- und PC-Spielern weltweit die Chance auf eine berufliche Laufbahn zu ermöglichen, werden die World Cyber Games seither jährlich an unterschiedlichen Orten ausgetragen. Das Turnier beginnt mit Online-Qualifikationen und mündet in regionalen und nationalen Wettbewerben in den einzelnen Ländern. Nationale Finalisten werden dann einberufen, um auf dem Grand Final am größten und renommiertesten Gaming-Turnier der Welt ihre Meister zu bestimmen. Das WCG Grand Final 2008 wird erstmals in Deutschland vom 5. bis 9. November in Köln ausgetragen. Das Grand Final der World Cyber Games ist das wichtigste Gaming-Event in Köln 2008 vor der GamesCom, der Nachfolgemesse der Games Convention, die ihre Tore 2009 zum ersten Mal in Deutschlands Medienhauptstadt Köln öffnet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.wcg.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.