Finanzen100.de startet kostenlose iPad-App

Übersichtliche Portfolios und Watchlists / Automatische Synchronisation zwischen iPad, iPhone und Webportal / Einfachstes Handling und ungeahnte Performance

(PresseBox) (Köln, ) Finanzen100.de, das neue Finanzportal von Profis für Profis, startet jetzt auch eine kostenlose iPad-App. Die komfortable Anwendung ist das ideale Wertpapier-Terminal - ob daheim auf dem Sofa, im Garten oder unterwegs. Das Besondere: Finanzen100 synchronisiert automatisch alle Portfolios und Watchlists drahtlos zwischen iPad, iPhone und Webportal.

Im Fokus der iPad-App stehen übersichtliche und umfangreiche Portfolio- und Watchlistfunktionen. Die User können sehr einfach ihre Depots erstellen und verfolgen. Alle Listen sind auch im Online-Portal unter www.finanzen100.de oder in der erfolgreichen iPhone-App von Finanzen100 (www.finanzen100.de/apps/iphone.html) synchron nutzbar. Änderungen, die die Nutzer auf dem iPad vornehmen, sind auch auf allen anderen Geräten sichtbar - und umgekehrt.

Eine schnelle Suche und kursrelevante News aus weltweit mehr als 12.500 Quellen, darunter Eilmeldungen, Zeitungen, Zeitschriften und Blogs, runden das Angebot ab. So verpassen die Nutzer nichts mehr.

Spezielles Augenmerk haben die Entwickler auf die Performance und Usability der App gelegt. Die Seiten laden sehr schnell und sind extrem übersichtlich gestaltet. Von der Funktionsweise her ähnelt die App stark dem sehr erfolgreichen Mail-Programm auf dem iPad.

Interessierte Nutzer können sich die neue Finanzen100iPad-App ab sofort direkt aus dem iTunes Store unter www.finanzen100.de/apps/itunes-ipad.html kostenlos herunterladen. Mehr Informationen unter: www.finanzen100.de/apps/ipad.html.

Finanzen100 GmbH

Finanzen100.de bietet einen einzigartigen Überblick zu Finanz- und Wirtschaftsinformationen. Mit Hilfe einer innovativen Technologie präsentiert Finanzen100.de Inhalte aus mehr als 12.500 Quellen weltweit. Finanzen100.de richtet sich an Anleger, Investoren und Vermögensverwalter. Ein viertel Jahr nach Start verzeichnete Finanzen100 bereits 240.000 Unique User (AFOF internet facts 2010-I). Die Finanzen100 GmbH ist ein Tochterunternehmen der TOMORROW FOCUS AG. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.finanzen100.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.