Säulensystem für Sicherheitslichtgitter

(PresseBox) (Esslingen-Berkheim, ) Für kostengünstige Absicherung von großen Anlagen kommen häufig Sicherheitslichtgitter zum Einsatz. Im Gegensatz zu mechanischen Sicherheitssystemen wie Gitter, Zäune etc. ermöglichen optische Systeme mit großen Reichweitenbereichen die Absicherung auch von langen Strecken zu attraktiven Kosten.

Zusätzlich ist eine solche Sicherheitslichtgitterlösung sehr flexible für den Fall dass die Gesamtanlage umgebaut werden soll.
Die Firma Fiessler Elektronik aus Esslingen bietet eine Reihe von Sicherheitslichtgittersystemen für Reichweiten bis zu 70m an.
Für die einfache Montage ist das Montagesäulensystem SAU (für Empfänger und Sender) und SASU (für Umlenkspiegel) lieferbar.
U-förmige Absicherungen mit einer Distanz zwischen Sender und Empfänger von bis zu 60m sind damit möglich.

Das Säulensystem kann Längen zwischen 500mm und 2000mm in 100mm Schritten geliefert werden. Zusätzlich sind weitere Sonderlänge erhältlich. Für die einfache Ausrichtung steht optional eine Laserausrichthilfe zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.