• Pressemitteilung BoxID 776220

Johannes Alings neuer Direktor MOPAR® Service, Parts & Customer Care

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Mit sofortiger Wirkung übernimmt Johannes Alings die Gesamtverantwortung für den Unternehmensbereich MOPAR® Service, Parts & Customer Care der FCA Germany AG, Frankfurt.

Johannes Alings kam bereits im September 2009 zur damaligen Fiat Group Automobiles Germany AG, nachdem er seine ersten Karriereschritte in verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Funktionen bei Pirelli Deutschland absolviert hatte. Zuletzt war er als Sales Manager MOPAR® Service, Parts & Customer Care bei der deutschen Handelsorganisation von Fiat Chrysler Automobiles tätig. Seine künftige Führungsposition umfasst neben der Verantwortung für Sales, Marketing und Logistik auch die Zuständigkeit für Technical Services und Customer Care.

Alings folgt auf Daglef Seeck, der am 1. Juli 2013 zur FCA Germany AG kam und das Unternehmen nun auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jenoptik zeigt innovative Laserlösungen für die Automobilindustrie zur LASYS

, Fahrzeugbau / Automotive, JENOPTIK-KONZERN

Die Jenoptik-Sparten Automotive und Healthcare & Industry präsentieren sich auf der LASYS, der einzigen internationalen Fachmesse mit klarem...

Renault Trucks auf der IFAT 2016

, Fahrzeugbau / Automotive, Volvo Group Trucks Central Europe GmbH

Renault Trucks präsentiert sein Produktangebot für die Kommunal- und Entsorgungsbranche auf der IFAT 2016. Die internationale Leitmesse für Wasser-,...

Neue Condition Monitoring Lösung von Schaeffler

, Fahrzeugbau / Automotive, Schaeffler Technologies AG & Co. KG

Schaeffler präsentiert eine neue standalone-Komplettlösung für die Zustandsüberwachung von Aggregaten. Mit dem FAG SmartQB steht der Industrie...

Disclaimer