PDC World Championship Darts Pro Tour im Dezember erhältlich

Zielen, werfen, treffen - auf zum Neundarter

(PresseBox) (München, ) Dartsliebhaber, spitzt die Ohren! F+F Distribution GmbH veröffentlicht am 3. Dezember 2010 PDC World Championship Darts von O-Games. Das offizielle Spiel der Professional Darts Championship "PDC World Championship Darts Pro Tour" bringt den Dartssport noch realistischer, präziser und atemberaubender auf den Bildschirm als je zuvor.

Spieler können ihre Treffsicherheit beweisen und entweder alleine gegen einen von 18 Weltklasse-Dartsspielern antreten - darunter auch Rekordweltmeister Phil "The Power" Taylor und Raymond "Barney" van Barneveld - oder in spannenden Multiplayer-Runden mit Freunden gegeneinander antreten. Bis zu acht Spieler können vor dem Bildschirm mit Präzision und gutem Auge punkten.

Darüber hinaus unterstützt das Spiel zusätzlich PlayStation Move sowie Wii MotionPlus. Dadurch bekommen Spieler das Gefühl, einen echten Dart in der virtuellen Dartscheibe zu platzieren. Zusätzlich ist es einer der ersten Move-Titel auf dem Markt. Wer lieber die traditionellen Eingabegeräte bedient, kommt bei "PDC World Championship Darts Pro Tour" aber genauso auf seine Kosten.

"PDC World Championship Darts Pro Tour" ist ab dem 3. Dezember für PlayStation 3, Xbox 360 für 49,99 EUR (UVP) und für Nintendo Wii für 29,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich. Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Über O-Games

O-Games ist Anbieter von Sport- und Lifestyle-Spielen für alle wichtigen Konsolenplattformen, inklusive Nintendo DS, Nintendo Wii, Microsoft Xbox 360, Sony PlayStation 3 und Sony PlayStation®Portable. Sie bieten ein breites Spektrum an Sport-, Spaß- und Social Games-Titeln, die die Vorstellungskraft der zunehmenden Anzahl an Lifestyle-Spielern einfangen sollen. Ihre Spiele basieren auf Mainstrem-Lifestyles und -Interessen, mit Inhalten, die Lifestyle-Interessen, Sport, Musik und bekannte Persönlichkeiten zum Thema haben.

F+F Distribution GmbH

Die inhabergeführte F+F Distribution GmbH (FFD) mit Sitz in München vermarktet und vertreibt Softwareprodukte und insbesondere Spielesoftware im deutschsprachigen Raum. Mittels strategischer Partnerschaften mit namhaften Publishern und Distributoren erstreckt sich das Vertriebsgebiet auf ganz Europa. Die Firma ging im August 2009 im Rahmen eines Management Buyout aus der deutschen Dependance von Midway Games hervor. In diesem Zuge erfolgte die Umfirmierung in F+F Distribution GmbH. Mit seinen 20 Mitarbeitern verfügt FFD über langjähriges Know-How und eine fundierte Expertise im Markt für Computer- und Videospiele. Das Management arbeitet bereits seit über 10 Jahren erfolgreich in der Spiele-Branche zusammen. Der Serviceumfang des Unternehmens erstreckt sich über die reine Distribution physischer Spieleprodukte hinaus auf die ganzheitliche Betreuung der Produkte während des kompletten Produktlebenszyklus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.