Pensionierung von zwei Feintool Geschäftsleitungsmitgliedern

Die beiden Geschäftsleitungsmitglieder Werner Lang und Arthur Locher treten am 31. Juli 2010 beziehungsweise am 31. August 2010 in den Ruhestand und verlassen die Geschäftsleitung von Feintool

(PresseBox) (Lyss, ) Werner Lang hat seit September 2007 das Segment Plastic/Metal Components geleitet und war zuletzt mit dessen Auflösung betraut. Mit dem zeitig erfolgten Abschluss der Tätigkeiten geht er nun zum 31. Juli 2010 in Pension.

Arthur Locher gehörte Feintool seit Februar 2004 an. Er hatte zuerst die Leitung des Segments Fineblanking Technology inne und erfüllte seit 2005 die Funktion als Chief Technology Officer. In seine Amtszeit fielen wesentliche Entwicklungen sowie der wichtige Kontakt zu spezialisierten Hochschulen im In- und Ausland. Mit dem Abschluss des 65. Lebensjahres geht Arthur Locher zum 31. August in den Ruhestand.

Beiden Herren sprechen der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung den besten Dank für die geleistete Arbeit aus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.