Holmes Report nominiert FAKTOR 3 als Agentur des Jahres 2011 für die DACH-Region

(PresseBox) (Hamburg, ) FAKTOR 3 steht auf der Shortlist zur Agentur des Jahres 2011 des international renommierten Branchendienstes The Holmes Report. Nominiert ist die Hamburger Kommunikationsagentur in der Kategorie "Geographic Consultancy of the Year" für die Region DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz). Die Gewinner der europaweit wichtigsten Auszeichnung für exzellente Kommunikation werden im Januar 2012 bekanntgegeben. "Wir freuen uns, schon jetzt zu den fünf besten Kommunikationsagenturen im gesamten DACH-Raum zu zählen. Bereits die Nominierung für diesen 'Oscar' der internationalen Kommunikationsbranche ist ein Riesenerfolg und eine tolle Bestätigung unserer effektiven und kundennahen Beratung", so Volker Martens, Vorstand der FAKTOR 3 AG.

Weitere Informationen finden sich unter http://bit.ly/vcwU5m

Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 realisiert mit 120 Mitarbeitern integrierte Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Automotive, Bauen & Wohnen, Consumer Electronics, E-Commerce/Multichannel, Food & Beauty, Freizeit, GreenTech, Industrie & Technologie, Medien & Entertainment, Online Consumer/Marketing, Travel & Lifestyle sowie Verbände und Institutionen. Hierfür stehen jeweils spezialisierte Branchenteams zur Verfügung. Die Arbeit von FAKTOR 3 ist mehrfach ausgezeichnet, unter anderem durch den bronzenen ADC-Nagel und den goldenen Cannes Löwen, sowie durch mehrere PR REPORT Awards. 2007 wurde FAKTOR 3 bei den PR REPORT Awards als PR Agentur des Jahres ausgezeichnet.

Gründer und Vorstände sind Sabine Richter, Stefan Schraps und Volker Martens. FAKTOR 3 arbeitet unter anderem für Kunden wie Microsoft, NIVEA, OTTO, Electronic Arts, Fanta, Royal Caribbean Cruise Line, SHARP, Tourism Australia, VELUX und Wiesmann. www.faktor3.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.