OUTDOOR-Displaysysteme - Beachflag - Promotion-Pavillon - Mini-Messestand - Promotion-kit- Promotionzelt

(PresseBox) (Thalmassing, ) FairTent

Fairtent PREMIUM, das professionelle Faltzelt ist in verschiedenen Größen und diversen Farben lieferbar. Auf Wunsch drucken wir auch Ihre Logos und Werbeaussagen im Sublimationsdruck-verfahren auf Ihr Werbezelt. Das Fairtent Faltzelt ist in wenigen Minuten auf- und wieder abgebaut. Das Dach Ihres Faltzeltes ist wasserdicht und UV-beständig. Das Fairtent Promotionzelt wird inklusive 4 Seitenwänden geliefert. Eine Seitenwand ist mit einem Reißverschluss versehen. Optional liefern wir Ihnen auch Fußgewichte ( 4 x 7 Kg. ) zur besseren Stabilisierung.
3x3m inkl. 1C Werbedruck 699.- €

BeachFlag

Ihre Werbung im Freien. bei Wind und Wetter sind kein Problem für unsere EXPOlite BeachFlags. Anwendbar auf Sand, Erde oder Beton, für jeden Untergrund die richtige Basis. Die Fahne dreht sich durch einen besonderen Mechanismus immer in den Wind. Die riesige Werbefläche lässt Ihre Botschaft schon von weither sichtbar werden
ab 149.- € / St. inkl. Werbedruck 4C

Promotionkit

In dieser Kategorie wollen wir Ihnen sinnvolle Kombinationen unserer Messetheke mit Bannerdisplays, die sich im Anwendungsalltag bewährt haben, vorstellen. Hier wurde der Stift besonders spitz eingesetzt um alle Komponenten zu einen FAIRPREIS anbieten zu können. Sie können aus zahlreichen Bannerdisplays das für Sie am Besten geeignete aussuchen.

Dieser Preis beinhaltet also: die Systeme, Verpackung und Bedruckung.
Theke und X-Banner und Druck ab 398.- €