Jobagent liefert passgenau die freien Stellen im Marketing

absatzwirtschaft startet neuen Service für Fachkräfte in Marketing und Vertrieb

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Marketer und Vertriebler, die sich verändern möchten, müssen sich ab sofort nicht mehr selbst auf die Suche machen: Die offenen Stellen kommen frei Haus und kostenlos zu ihnen - und zwar jede Woche. Möglich macht das ein neuer Service der absatzwirtschaft und der marketing-site.

Das Prozedere ist ganz einfach: Die Angabe der E-Mail-Adresse, die Ausrichtung der Stelle, gewünschter Ort und die Angabe von Berufserfahrung reichen für die Anmeldung beim marketing-jobagenten aus. Dem Abonnenten gehen dann jeden Montag zum Wochenauftakt die Jobs passend zum eigenen Profil per Newsletter zu.

Der marketing-jobagent deckt rund 90 Prozent der offenen Stellen in Marketing und Vertrieb in Deutschland ab, recherchiert täglich in über 500 verschiedenen Medien und findet die aktuellsten 2 000 Stellenangebote. Christian Thunig, Portalleiter und Stellv. Chefredakteur der absatzwirtschaft und marketing-site: "Der jobagent ist ein kostenloses, hocheffizientes Werkzeug, mit dessen Hilfe Interessierte den Arbeitsmarkt für Marketingspezialisten mühelos im Blick halten." Und der ist derzeit hochinteressant: Knapp 6 000 Stellen sind im Oktober vakant. Im wird Januar waren es noch unter 4 000 offene Stellen.

www.absatzwirtschaft.de/marketing-jobagent

absatzwirtschaft

absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt ist mit einer verkauften Auflage von über 23.737 Exemplaren (IVW) Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister. Die Monatsausgaben der absatzwirtschaft werden ergänzt durch die Sonderausgaben "Marken", "Media & Research" sowie die Ausgabe zum Deutschen Marketing-Tag.

Gemeinsam mit ihrem Herausgeber, dem Deutschen Marketing-Verband (DMV), vergibt die absatzwirtschaft seit 2001 den Marken-Award für exzellente Leistungen in der Markenführung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.