3. I-Science Tag am 6. März 2012 an der Fachhochschule Potsdam

Registrierung und Programm sind online

(PresseBox) (Potsdam, ) Die Fachhochschule Potsdam lädt am Dienstag, dem 6. März 2012, bereits zum dritten Mal zum I-Science Tag nach Potsdam ein. Unter dem Motto "Records Management - Thema für den öffentlichen und privatwirtschaftlichen Sektor?!" werden auch diesmal wieder zentrale Themen des Records-Managements, Standards, Anwendungen und Trends der Anwendung im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Sektor von ausgewiesenen nationalen und internationalen Expertinnen und Experten diskutiert. Dabei werden auch konkrete Lösungen und Probleme im internationalen Vergleich vorgestellt und erörtert.

Die Veranstaltung bietet Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, Praxisanwenderinnen und -anwendern, Bibliothekarinnen und Bibliothekaren, Archivarinnen und Archivaren sowie Dokumentarinnen und Dokumentaren aus der öffentlichen Verwaltung sowie aus der Privatwirtschaft ein gemeinsames Diskussionsforum.

Für die Teilnahme wird eine geringe Registrierungsgebühr erhoben:

Ermäßigt (Studierende): 10 €
Normal: 30 €

Melden Sie sich bitte bis zum 2. März 2012 unter http://iw.fh-potsdam.de/iw-tagungen_iscienceanmeldng00.html online an. Danach ist die Anmeldung am 6. März vor Ort am Registration Desk möglich.

Weitere Informationen zum vorläufigen Programm, Tagungsort und Anreise finden Sie unter 3. Potsdamer I-Science Tag: http://iw.fh-potsdam.de/iw-tagungen_iscience20110.html