Masterstudiengang Logistik feiert seine ersten Absolventen

(PresseBox) (Münster, ) Die Verleihung von Masterurkunden gehört an der Fachhochschule Münster inzwischen zum Tagesgeschäft. Premiere hatte der neue Abschluss nun auch im Masterstudiengang Logistik. Erstmals zeichnete die Zentrale Wissenschaftliche Einrichtung für Facility Management und Logistik in einer akademischen Feier ihre Absolventen mit dem Titel Master of Science aus. Der Leiter des Studiengangs, Prof. Dr. Franz Vallée, hob in seiner Ansprache diese Besonderheit hervor: „Die erste Masterfeier für Sie, für mich und für diese Fachrichtung Logistik ist ein weiterer Meilenstein der jungen Geschichte dieses Stiftungslehrstuhls.“ Neben zahlreichen Dozenten, Mitarbeitern und Studenten ließ sich auch Jens Fiege als Vertreter der Firma Fiege und des Stifterkonsortiums die Gelegenheit nicht nehmen, den Studierenden persönlich zu gratulieren und einige Tipps mit auf dem Weg zu geben. Die Prüfungsergebnisse waren überdurchschnittlich. Alle Absolventen haben bereits einen festen Arbeitsplatz, wo sie die erworbenen Logistikkenntnisse in die Praxis umsetzen können.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.