FH Münster Gastvortrag Leica

(PresseBox) (Münster/Steinfurt, ) Peter Karbe von der Firma Leica spricht beim Kolloquium Optische Technologien der Fachhochschule Münster über „Paraxiale Grundlagen im Optikdesign“. Die paraxiale Optik hilft zu Beginn einer Entwicklung, die zur Realisierung eines optischen Systems notwendigen Rahmenbedingungen festzulegen. Dadurch lässt sich verhindern, dass ein optisches Konzept in einer Sackgasse endet.

Der Gastvortrag findet am Donnerstag (8. Dezember) in Raum D145 auf dem Steinfurter Campus an der Stegerwaldstraße 39 statt. Nähere Informationen zu dieser Reihe sind unter fh-muenster.de/OT veröffentlicht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.