Corporate Design Preis 2009: Auszeichnung für Erscheinungsbild der Fachhochschule Mainz

(PresseBox) (Mainz, ) Das neue Erscheinungsbild der Fachhochschule Mainz ist beim diesjährigen Corporate Design Preis mit einer Auszeichnung prämiert worden. Das CD, das im vergangenen Jahr von der Karlsruher Agentur Magma Brand Design realisiert wurde, war von einer Expertenjury als eine von insgesamt 11 Arbeiten in der Kategorie Relaunch nominiert worden - die drei Auszeichnungen gingen neben der FH Mainz an das überarbeitete Corporate Design von Amnesty International und Stiftung Warentest.

Der Internationale Corporate Design Award zeichnet seit 12 Jahren herausragende und zukunftsträchtige Erscheinungsbilder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Die Jury kann in neun Kategorien Awards und Auszeichnungen für Produkt- und Unternehmensbranding-Projekte vergeben.

Weitere Informationen unter:
http://www.corporate-design-preis.de/index.php?id=222

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.