Hochschule Ingolstadt präsentiert sich auf Messe für Abiturienten in München

"Einstieg Abi" in München am 12./13.11.2010; Hochschule Ingolstadt am Messestand H 40 (Halle 3)

(PresseBox) (Ingolstadt, ) Am 12. und 13. November 2010 ist es wieder so weit: Auf der fünften Münchener Abiturientenmesse "Einstieg Abi" können sich Schüler, Eltern und Lehrer von Hochschulen, Unternehmen, Anbietern schulischer Ausbildungsgänge, Sprachreiseveranstaltern und allgemein informierenden Institutionen im Océ EventCenter beraten lassen. Zu den Ausstellern gehört auch in diesem Jahr die Hochschule Ingolstadt, die an beiden Tagen über ihre zahlreichen Studienmöglichkeiten informiert. Vor Ort stehen Studierende und Studienberater für alle Fragen rund um ein Bachelorstudium oder ein duales Studium und die jeweiligen Zulassungsvoraussetzungen an der Hochschule Ingolstadt zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.einstieg.com.